Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Noch viel zu deutlich formuliert :o:p
Da ging es ja auch noch halbwegs, aber ich kenn mich ja...:ugly:

Sie, das wird nix mehr, außer Sie geben Vollgas. :o
Es waren dann noch 2 Bier. Das hat gereicht.:o

So gefällt mir das schon besser. :D
Auch wenn ich nach 12 Bier immer noch besser schreiben kann als Sie. :o
Amateur. :o
Ich habe gestern 5 Liter Bier getrunken.:mad: Ich denke, das ist ordentlich, wenn auch keine Heldentat.:o
Ich habe einfach nicht (mehr) genug Masse entgegen zu setzen.:(

Aha, sind wir mal wieder unsolide. :o
Ja, war ja abzusehen.:uff: Außerdem haben die anderen mich ja im Fragenthread dazu angestachel.:angel:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.498
170
Da ging es ja auch noch halbwegs, aber ich kenn mich ja...:ugly:


Es waren dann noch 2 Bier. Das hat gereicht.:o


Ich habe gestern 5 Liter Bier getrunken.:mad: Ich denke, das ist ordentlich, wenn auch keine Heldentat.:o
Ich habe einfach nicht (mehr) genug Masse entgegen zu setzen.:(


Ja, war ja abzusehen.:uff: Außerdem haben die anderen mich ja im Fragenthread dazu angestachel.:angel:
Ich hab erst mit meinen Eltern gegrillt und mich dann grundlos vernichtet. Das war schon krass dumm :(
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Man man man...

Als ich dann gegen Mitternacht Schluss gemacht hab, war sogar das Haselnüsschen leer...

Schwer erfolgreicher Montag würde ich sagen!