Waldi
W:O:A Metalgod
Es wird, noch 1 Biw4
Krdy, sie haben Tecjz
Aha, sind wir mal wieder unsolide.
Es wird, noch 1 Biw4
Krdy, sie haben Tecjz
Da ging es ja auch noch halbwegs, aber ich kenn mich ja...Noch viel zu deutlich formuliert
Es waren dann noch 2 Bier. Das hat gereicht.Sie, das wird nix mehr, außer Sie geben Vollgas.
Ich habe gestern 5 Liter Bier getrunken. Ich denke, das ist ordentlich, wenn auch keine Heldentat.So gefällt mir das schon besser.
Auch wenn ich nach 12 Bier immer noch besser schreiben kann als Sie.
Amateur.
Ja, war ja abzusehen. Außerdem haben die anderen mich ja im Fragenthread dazu angestachel.Aha, sind wir mal wieder unsolide.
Ich hab erst mit meinen Eltern gegrillt und mich dann grundlos vernichtet. Das war schon krass dummDa ging es ja auch noch halbwegs, aber ich kenn mich ja...
Es waren dann noch 2 Bier. Das hat gereicht.
Ich habe gestern 5 Liter Bier getrunken. Ich denke, das ist ordentlich, wenn auch keine Heldentat.
Ich habe einfach nicht (mehr) genug Masse entgegen zu setzen.
Ja, war ja abzusehen. Außerdem haben die anderen mich ja im Fragenthread dazu angestachel.
Ich finde es nicht dumm, wenn man sich mal die Lampen ausknipst.Ich hab erst mit meinen Eltern gegrillt und mich dann grundlos vernichtet. Das war schon krass dumm
Wiistvihr , wS kacke ist!?..
Nach nee Grillparty der eibzigeczubseun, der morgen frei hat und alleine einen trinken muss
Egal...
Bier MUSS ALLE!
Aufn Montag, sauber!Wiistvihr , wS kacke ist!?..
Nach nee Grillparty der eibzigeczubseun, der morgen frei hat und alleine einen trinken muss
Egal...
Bier MUSS ALLE!
Wiistvihr , wS kacke ist!?..
Egal...
Bier MUSS ALLE!
Na dann: Prosit!Wiistvihr , wS kacke ist!?..
Egal...
Bier MUSS ALLE!
Man man man...
Als ich dann gegen Mitternacht Schluss gemacht hab, war sogar das Haselnüsschen leer...
Schwer erfolgreicher Montag würde ich sagen!
Ooooohhhhhh Nein!Mein Beileid. Nussi is ekelig.
börsdey-pfele