Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Membarus
übersetz ,al boe :D

al boe ist altlettisch und steht für "die welle". al boe hat auch der altlettische schriftsteller martin villasimao seinen bestseller genannt, für den er in lettland mit dem nationalen literaturpreis nankjud ausgezeichnet wurde
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Ooooh ja, das is der richtige Thread für mich...komm grad heim von MC Party, bin vollends besoffen und ich weiß auch nich...irgendwie total stinkig weoil ich im Auto zwei so blööde <Tussen ertragen mußte.......jui.........oh mann......ich hätt sogern der einen davon die Fresse poliert.............aber man mußm sich ja zammreißen......pah.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Leckt mich fett! So einen hab ich schomlang mnimmer sitzen ghabt, aber pzuh.....ich .....ui....sakara, kann des wer ncij elesen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Ich gakub dich fe geher dann kotzen und dann iss wahrscheinlich besser..........pfff.........sakramentsdunnerkleiel.........
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Original geschrieben von Karsten
Ttrinkt hiä wär Alkohol????
Moin!:D

Hi Karsten ich bin full wie an ahufbidstzen.....puh...ich...war scho lanmg nimmer so platt.....