• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.892
39.675
128
34
Hamburg
Ich dachte vielleicht braucht es ja mal einen Thread für Albumcover :confused:
Hier kann dann gelästert, gepöbelt, vergöttert, gelacht oder geweint werden..:o

Es kann zum Beispiel etwas hässliches gepostet werden wie die hier..

61k6ehvWbPL.jpg


Oder etwas albernes/kitschig/lustiges wie..

6668_0.jpg



Vielleicht doch lieber was mächtiges?:cool:

Revenge-%E2%80%8E%E2%80%93-Harder-Than-Steel-CD.jpg


Oder was aus der True Ecke?

R-3967755-1350839518-3096.jpeg.jpg


Kann aber auch gerne was völlig krankes sein.. so aus der black/death Richtung.. Ihr wisst ja..:o

Immer raus damit, wenn ihr was tolles zum posten habt :) Gibt ja genug Material oder auch neue Releases
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.565
60.407
130
25
Thüringen
Ich habe es ja schon oft gesagt. Mein lieblings Cover Maler ist Ken Kelly. Das sind einfach legendäre Bilder.
Ein paar Beispiele:
81L+Kpc3VkL._SL1500_.jpg

rainbow-rising-Deep-Purple-le-livre-50-ans-la-maison-des-legendes.jpg

71ilny77APL._SL1500_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.565
60.407
130
25
Thüringen
Zur Zeit bin ich komplett begeistert vom neuen The Night Eternal Cover. Ich hab das sogar als Handy Wallpaper. 😅
the-night-eternal-moonlit-cross-lim-digicd.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.892
39.675
128
34
Hamburg
Ich habe es ja schon oft gesagt. Mein lieblings Cover Maler ist Ken Kelly. Das sind einfach legendäre Bilder.
Ein paar Beispiele:
81L+Kpc3VkL._SL1500_.jpg

rainbow-rising-Deep-Purple-le-livre-50-ans-la-maison-des-legendes.jpg

71ilny77APL._SL1500_.jpg
Der versteht seine Arbeit! Alles eher Klassiker. Gibts da auch aktuelleres Material?

Zur Zeit bin ich komplett begeistert vom neuen The Night Eternal Cover. Ich hab das sogar als Handy Wallpaper. 😅
the-night-eternal-moonlit-cross-lim-digicd.jpg
Das ist echt krass 😅 die haben sich da gedanken gemacht..

Als erstes fallen mir da absolut die beiden Megaton Sword Cover ein:

Megaton-Sword-small.jpg


MEGATONSWORD_BLOOD-1200x1200.jpg



Diese Farben einfach.... so wunderschön. und das Backartwort gehört ja eigentlich auch noch mit dazu.
Wären so Bilder, die würde ich mir in geiler Qualität in die Wohnung hängen. Einfach toll.
Stimme dem voll zu! Vorder und Rückseite gehören ja zusammen und das dann als Bild! Total schön. Niralet erinnert mich irgendwie an herr der Ringe 🙈

eins meiner lieblings Cover
testament___1993_ep_cover__a3__350dpi__by_oleglevashov_d8ch96h-pre.jpg

morgen gibt es dann mehr…
Das kannte ich noch nicht😲 sehr geil 😎👌🏼

Schon seit Jahrzehnten eins meiner Lieblingscover
R-1421928-1375688229-1367.jpeg.jpg


dieses gehört auch dazu
R-459250-1393158077-1812.jpeg.jpg


oder dieses hier
R-766320-1585129078-8647.jpeg.jpg


das auch
R-2535966-1302170537.jpeg.jpg


...und und und... 😉
Wow, die ersten beiden überfordern mich aber😁🙈 verstehe nach 3 mal hingucken noch immer nicht was auf dem ersten Cover sein soll? Und das zweite ist wie...
...Das hier. Einfach total viel zu entdecken. Schöne Beschäftigung während man die Vinyl hört 😁👌🏼