Album Releases 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.571
24.496
128
32
Delmenhorst
Es gibt ein Coveralbum, das wichtig ist, und das ist die Masterpieces von HammerFall, um verwirrten Hobbitmeddlers den wahren Stahl nahezubringen :o

Ausnahmen bestätigen die Regel. :o
Coveralben, finde ich, sind einfach sonst total unnötig. Auf nem regulären Album mal ein coversong zusätzlich ok aber bei ganzen Alben bin ich dann eher mega enttäuscht, dass da nix "richtiges" nach kommt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Ausnahmen bestätigen die Regel. :o
Coveralben, finde ich, sind einfach sonst total unnötig. Auf nem regulären Album mal ein coversong zusätzlich ok aber bei ganzen Alben bin ich dann eher mega enttäuscht, dass da nix "richtiges" nach kommt.
Richtig doof ist es, wenn die Band zwar gut ist, aber eben nicht mehr, und dann einen Übersong covert. Bei der wirklich starken Claymorean zum Beispiel kommt zwischendrin einfach mal Cry For Pompeii von Virgin Steele und macht das eigene Songmaterial einfach platt. Damit tun sich Bands meistens keinen Gefallen :ugly:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.721
128
34
Hamburg
20220117-212339.jpg


Zählen auch Alben mit nur 4 neuen Songs?😅 Dafür aber in englisch und japanisch 😌😁
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.543
15.828
128
29
11.03. Messa - Close

Messa-Close-1.jpg


Female fronted Doom Metal. Bisher zwei Singleauskopplungen:



Genrefans sollten mal reinhören.