Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.177
- 18.843
- 128
- 29
Als Thrash Kapelle finde ich die ja durchaus gut hörbar, aber der Song ist garnet meins ^^Ui. Jetzt wohl Heavy Invaders.
Aber mit Kippe im Maul im Video, direkt unsympatisch.
Als Thrash Kapelle finde ich die ja durchaus gut hörbar, aber der Song ist garnet meins ^^Ui. Jetzt wohl Heavy Invaders.
Aber mit Kippe im Maul im Video, direkt unsympatisch.
Endlich, sie haben Ihr Versprechen eingehalten!!!Tankard sind gerade im Studio und kündigen neues Album für den September an:
04.03. Midnight- Let There Be Witchery
Ich denke schon, dass da wieder paar Songs dabei sein werden, die überzeugen bin sehr gespannt auf die Scheibe1.4. Evil Invaders - Shattering Reflection
Hab sie natürlich direkt auf der Webseite der Invaders vorbestellt. CD + Vinyl und noch das Shirt dazu.
Auch wenn ich mich an den bisher veröffentlichten Song noch etwas gewöhnen muss freue ich mich trotzdem sehr drauf.
Ich denke schon, dass da wieder paar Songs dabei sein werden, die überzeugen bin sehr gespannt auf die Scheibe
Absolut verständlich. Die ganzen Vocal Teaser vorher auf FB haben was anderes vermuten lassen aber wird schon.. bin mir ganz sicherIch finde den Song ja auch an sich nichtmal schlecht. Ich hatte mich nur auf feinstes neues geballer gefreut und das gab es (noch) nicht.
Das musste ich erstmal verdauen.
Wie das halt immer so mit Erwartungshaltung sein kann.
Absolut verständlich. Die ganzen Vocal Teaser vorher auf FB haben was anderes vermuten lassen aber wird schon.. bin mir ganz sicher
Schätze wir werden schon nicht enttäuscht werdenOder die Riff Teaser.
Aber ja, die haben ja schon gezeigt, dass es auch nochn bisschen schneller und fieser zugeht.