Album Releases 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.718
1.043
108
21.1. Giant - Shifting Time

Giant-Shifting-Time.jpeg
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.554
128
36
Ddorf
neue HF Single "Venerate Me"


puuuh keine Ahnung. Klingt ein Stück weit besser als "Hammer of Dawn" aber um ehrlich zu sein habe ich wenig Hoffnung für das Album, wenn der Rest so ähnlich klingt. Naja mal abwarten.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.159
40.474
128
34
Hamburg
1.4. Evil Invaders - Shattering Reflection

272131333_494171572064819_3625255269154176264_n.jpg



Hab sie natürlich direkt auf der Webseite der Invaders vorbestellt. CD + Vinyl und noch das Shirt dazu.
Auch wenn ich mich an den bisher veröffentlichten Song noch etwas gewöhnen muss freue ich mich trotzdem sehr drauf.
Ich denke schon, dass da wieder paar Songs dabei sein werden, die überzeugen👍🏼 bin sehr gespannt auf die Scheibe
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.553
24.463
128
32
Delmenhorst
Ich denke schon, dass da wieder paar Songs dabei sein werden, die überzeugen👍🏼 bin sehr gespannt auf die Scheibe

Ich finde den Song ja auch an sich nichtmal schlecht. Ich hatte mich nur auf feinstes neues geballer gefreut und das gab es (noch) nicht. :D
Das musste ich erstmal verdauen.
Wie das halt immer so mit Erwartungshaltung sein kann. :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.159
40.474
128
34
Hamburg
Ich finde den Song ja auch an sich nichtmal schlecht. Ich hatte mich nur auf feinstes neues geballer gefreut und das gab es (noch) nicht. :D
Das musste ich erstmal verdauen.
Wie das halt immer so mit Erwartungshaltung sein kann. :D
Absolut verständlich. Die ganzen Vocal Teaser vorher auf FB haben was anderes vermuten lassen 😅 aber wird schon.. bin mir ganz sicher
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.554
128
36
Ddorf
keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, aber hier die 1. Single des Black-Metal Projektes 'Ibaraki' von Matt Heafy (Trivium) und Ihsahn (Ihsahn/ Emperor). Wann das dazugehörige Album kommt, weiß ich nicht.