Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.177
- 18.843
- 128
- 29
Dude als ob das hier irgendjemand ernst meintIch werde mal auf diesen arroganten und herablassenden Müll nicht weiter eingehen.
Dude als ob das hier irgendjemand ernst meintIch werde mal auf diesen arroganten und herablassenden Müll nicht weiter eingehen.
Ich fand letztes Jahr auch schwach, hab ich ja inzwischen schon oft genug erwähnt.
"Extrem" Metal Hörer kamen auf ihre Kosten.
Machen sie hier nicht den B3n3-Move er hat nur gesagt, Extrem Metal fans kamen auf ihre kosten, nicht das andere nicht auch auf ihre Kosten kamenWieder was gelernt:
Doom gehört zum "'Extrem' Metal".
Die englische Wikipedia sagt, dass Black, Death, Doom, Speed und Thrash zum Extreme Metal gehören. Nachzulesen auf Seite 31 im Buch Extreme Metal: Music and Culture on the Edge von K. Kahn-Harris.Wieder was gelernt:
Doom gehört zum "'Extrem' Metal".
Wenn dem so wäre, dann hätte @The_Demon mich schon längst umbringen müssenDude als ob das hier irgendjemand ernst meint
Das hole ich nach wenn du mich noch mehr ärgerst.Wenn dem so wäre, dann hätte @The_Demon mich schon längst umbringen müssen
Ich finde, in der letzten Zeit war ich viel zu lieb zu dir.Das hole ich nach wenn du mich noch mehr ärgerst.