Album Releases 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.061
27.167
128
33
Delmenhorst
Ich glaube der Februar wird übel.
Da alleine sind schon drei potentielle Alben de Jahres.
Mal gucken wann das neue BG Album erscheint.

Hab auch einige interessante Alben vorbestellt und danach erst gesehen wie viele davon im Februar kommen :D
Die auf die ich am meisten warte haben aber alle noch nichtmal annähernd ein Datum... Die Evil Invaders z.B. quälen einen auf Facebook lieber mit den fantastischen Ausschnitten sodass die Wartezeit noch nerviger wird. :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.243
81.765
168
Hansestadt
Hab auch einige interessante Alben vorbestellt und danach erst gesehen wie viele davon im Februar kommen :D
Die auf die ich am meisten warte haben aber alle noch nichtmal annähernd ein Datum... Die Evil Invaders z.B. quälen einen auf Facebook lieber mit den fantastischen Ausschnitten sodass die Wartezeit noch nerviger wird. :D
Die Evil Invaders kommt im April. Verschiebt sich, weil Vinyl nicht vorher fertig wird...

The_Demon

29 März 2017
37.306
68.180
130
25
Thüringen
11.03. Dead Lord - Dystopia (EP)
9137171_9def4b3ea5.jpeg

• Like
Reaktionen: Doc Rock und Strawman

Beckz

25 Sep. 2012
12.177
18.843
128
29
Mitte 2022 Horn - Verzet

Von der offiziellen Horn FB Seite
Here it is, folks - the official music video for Horn's "Alpenrekorder", the center track of the upcoming full-length album "Verzet" scheduled for mid 2022 (album cover & track list will follow next year).

Die Single dazu:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.917
40.071
170
Ich muss sagen das video und titel schon ein bisschen lustig sind. Vorallem sieht der arme kerl den ganzen Tag nix :D aber der song mundet mir sehr ^^
Hallo Herr Dudelhansi, ich glaube, Sie sollten mal ein saftiges Kotelett verspeisen, sonst runzeln Ihre Geschmacksknospen zusammen wie ein älterer Herr in der Sommersonne von Teneriffa :(

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA