Album Releases 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.617
130
25
Thüringen
25.03. Night Demon - Year of the Demon
271090291_447389880088376_2370917057402195743_n.jpg
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.721
128
34
Hamburg
Evil Invaders hauen dieses Jahr auch noch ne neue Scheibe raus.. aber Name und Datum noch unklar soweit ich weiß
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.571
24.496
128
32
Delmenhorst
Schwach? SCHWACH?! Ich geb dir gleich schwach, du Pimmelotter! :mad:

Auf meinem Platz 11 tummeln sich locker 10 Alben. :o

Die wenigen Alben auf die ich mich gefreut hatte waren leider insgesamt eher enttäuschend. Da waren dann mal ein paar okay bis gute Songs drauf aber insgesamt keins welches mich so richtig bekommen hat. 2021 war für mich einfach richtig Lahm.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.966
128
32
Leverkusen
Die wenigen Alben auf die ich mich gefreut hatte waren leider insgesamt eher enttäuschend. Da waren dann mal ein paar okay bis gute Songs drauf aber insgesamt keins welches mich so richtig bekommen hat. 2021 war für mich einfach richtig Lahm.

Da liegt der Fehler eindeutig bei dir.

Wer im letzten Jahr nicht haufenweise großartige Alben bekommen hat, der mag keine Musik oder hat keinen Geschmack :o