MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
auch ein Blindes Huhn findet mal nen kornIch bin also doch nicht seltsam mit meinem Musikgeschmack
auch ein Blindes Huhn findet mal nen kornIch bin also doch nicht seltsam mit meinem Musikgeschmack
Mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein.Ja solider Heavy Metal, aber wir hier nicht groß öfter laufen mehr
Gefällt mir.erstmal gucken was die neue Korn kann
Ne also so Lieder davon zwischendurch gehen voll klar, aber so auf ganzer Länge reichts mir dann nicht...Mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein.
Gefällt mir.
Und was denkst du?erstmal gucken was die neue Korn kann
Oh, Schizophrenia!Nicht die Wiegedood Oder die Dance with the Dead
Februar ist vollgepackt!
Amorphis
Napalm Death
Immolation
Schizophrenia
Blood Incantation
Reckless Love
Venator
In beide mal reingehört. Saxon werde ich mir wohl mal komplett reinziehen. bei korn reicht mir der erste Song um nicht weiter reinzuhören.Saxon wie immer klasse, erstes Jahreshighlight.
Ich muss zugeben, die neue KoRn kann auch einiges!
Verstehe ich nicht, wie man eine derart großartige Band auf die lange Bank schieben kann.Amorphis ist irgendwie so ne Band, bei der ich mir seit Ewigkeiten mal vornehm, mich intensiver mit zu beschäftigen, es sann aber immer verplant hab. Also mal wieder auf die Liste setzen...
Die wird sicher super. Wilhelm sind beste!14.04. A Wilhelm Scream - Lose Your Delusion
bei korn reicht mir der erste Song um nicht weiter reinzuhören.
08.04. CobraKill - Cobratör
Mit diesen Elfenohr schreibt er was aaauufRechtsaußen sieht durch das Schwert aufm Rücken aus, als hätte er metallische Elfenohren.
Mit diesen Elfenohr schreibt er was aaauuf
Mit diesen Elfenohr schreibt er was aaauuf
Mir auch, hab mich dadurch verleiten lassen das @The_Demon das Album gelobt hat da mal reinzuhören.Komisch, mir reicht da schon der Bandname, um nicht reinzuhören.