Ich bin mal gespannt wie die Guns n Roses EP wird und von Hammerfall erwarte ich, nach den ersten Songs, nicht viel.Morgen wird ein geiler Tag!
Guns N Roses ist theoretisch schon draußen. Sind nur zwei Songs, die letztes Jahr schon als Singles veröffentlicht wurden. 1x absolute Scheiße und 1x größe Klasse, wie man die Gunners hören möchte.Ich bin mal gespannt wie die Guns n Roses EP wird und von Hammerfall erwarte ich, nach den ersten Songs, nicht viel.
Beim Start des Songs war ich von Brotherhood ja relativ positiv überrascht, aber dann ließ es ja auch schnell nach und wurde wieder ziemlich banal.Der letzte von HammerFall ist tatsächlich gut geworden. Die anderen beiden halt der Ramsch, den sie seit Built to Last raushauen.
Ich habe es ja schon tausend mal geschrieben, ich mag die Burschen, neben Brütal Legend und dem Hammer of Doom sind sie für meine musikalische Sozialisierung verantwortlich. Da verzeihe ich ihnen auch Mittelmaß (so nen blöden Scheiß wie Hammers High allerdings immer noch nicht )Beim Start des Songs war ich von Brotherhood ja relativ positiv überrascht, aber dann ließ es ja auch schnell nach und wurde wieder ziemlich banal.
Nee, das langt nicht...