DuJetzt mal ganz ernsthaft:
Ich finde die Saxon ziemlich langweilig und eintönig. Habe ich jetzt den verwirrten Geschmack oder du?
DuJetzt mal ganz ernsthaft:
Ich finde die Saxon ziemlich langweilig und eintönig. Habe ich jetzt den verwirrten Geschmack oder du?
Jetzt mal ganz ernsthaft:
Du
Einigen wir uns darauf, dass mein Musikgeschmack einfach speziell istDu Chao – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Pöbeln ist die Spitze menschlicher Kommunikationsfähigkeit.Soll jeder seinen Kram hören ich mach niemandem seine Band madig.. Hauptsache man hat doch Spaß an der Musik
Schätze das kann man sicherlich noch toppen... Pöbeln im SuffPöbeln ist die Spitze menschlicher Kommunikationsfähigkeit.
Uhhh, da freu ich mich drauf. Das Debüt von 2020 gefällt mir sehr gut. Ich glaube das war damals auf Platz 3 in meiner Top Ten des Jahres.08.04. Black Swan - Generation Mind
"Generation Mind" Tracklisting:
1. Before The Light
2. She Hides Behind
3. Generation Mind
4. Eagles Fly
5. See You Cry
6. Killer On The Loose
7. Miracle
8. How Do You Feel
9. Long Way Down
10. Crown
11. Wicked The Day
12. I Will Follow
LINE-UP:
Robin McAuley - Lead Vocals, Background Vocals
Reb Beach - Guitars, Background Vocals
Jeff Pilson - Bass, Acoustic Guitar, Keys, Background Vocals
Matt Starr - Drums, Percussion
Casey McAuley - Additional Background Vocals
Bis jetzt nach ungefähr der Hälfte bin ich bei dir..Jetzt mal ganz ernsthaft:
Jetzt mal ganz ernsthaft:
Ich finde die Saxon ziemlich langweilig und eintönig.
Ja solider Heavy Metal, aber wir hier nicht groß öfter laufen mehrJetzt mal ganz ernsthaft:
Jepp, sehe ich auch so, hab sie heute morgen durchgehört und es ist irgendwie nix hängen geblieben. Weiss nicht ob ich dem nochmal ne zweite Chance geben werde.
Ich bin also doch nicht seltsam mit meinem MusikgeschmackJa solider Heavy Metal, aber wir hier nicht groß öfter laufen mehr