Blake
Schnucki
Zeal and Ardor, Amorphis und Star One?Januar war für mich nix dabei, dafür kommen im Februar gleich 3 Alben auf die ich schon richtig gespannt bin ^^
Zeal and Ardor, Amorphis und Star One?Januar war für mich nix dabei, dafür kommen im Februar gleich 3 Alben auf die ich schon richtig gespannt bin ^^
Ich wollte gerade "nur Shape of Despair, verdammte Scheiße! " schreiben, hab aber vergessen, dass die Venator auch im Februar kommt.Januar war für mich nix dabei, dafür kommen im Februar gleich 3 Alben auf die ich schon richtig gespannt bin ^^
Immer noch?Die gibt es noch oder wieder
In das neue Saxon Album werde ich sogar reinhören. Aber ich denke mal, ich werde es nicht so gut finden wie du.Saxon, Scorpions und Venator ist die richtige Antwort.
Immer noch?
Januar war für mich nix dabei, dafür kommen im Februar gleich 3 Alben auf die ich schon richtig gespannt bin ^^
Oh, die Wiegedood. Auweia, ja die ist super geilNicht die Wiegedood Oder die Dance with the Dead
Februar ist vollgepackt!
Amorphis
Napalm Death
Immolation
Schizophrenia
Blood Incantation
Reckless Love
Venator
Zeal and Ardor, Amorphis und Star One?
Oder die Dance with the Dead
Kreator - Hate Über Alles
VÖ voraussichtlich Sommer
https://www.rockhard.de/artikel/kre...albums-hate-ueber-alles-enthuellt_576316.html
Der Titel ist super und die letzten Alben waren scheiße.Ich erwarte nach den letzten großartigen Alben wieder ein gutes aber der Titel is Panne.
Phantom Antichrist war doch klasseDer Titel ist super und die letzten Alben waren scheiße.
Der Titel ist super und die letzten Alben waren scheiße.
Phantom Antichrist war doch klasse