Album Releases 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.631
128
29
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Preorder CD oder LP "starts in less than 2 weeks".:)
219295821_200879455377647_3308534418802615770_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Space Chaser ist stark geworden. Powerwolf spielen Powerwolf. Machen se gut, ist eingängig, aber auch sowas von arg langweilig. Selbst ich, der musikalische Entwicklung bei Bands gerne mal ablehnt bin von den 4-5 Riffs, die die Band immer wieder verwertet und den wirklich immer gleichen Gesangslinien einfach nur angeödet. :D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Space Chaser ist stark geworden. Powerwolf spielen Powerwolf. Machen se gut, ist eingängig, aber auch sowas von arg langweilig. Selbst ich, der musikalische Entwicklung bei Bands gerne mal ablehnt bin von den 4-5 Riffs, die die Band immer wieder verwertet und den wirklich immer gleichen Gesangslinien einfach nur angeödet. :D
Space Chaser finde ich auch stark.

Powerwolf ist halt Powerwolf. Ab und zu höre ich das gerne, aber dann reicht es auch wieder für ein halbes Jahr. Auf Dauer ist es einfach zu eintönig:D
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Space Chaser finde ich auch stark.

Powerwolf ist halt Powerwolf. Ab und zu höre ich das gerne, aber dann reicht es auch wieder für ein halbes Jahr. Auf Dauer ist es einfach zu eintönig:D

Ja so sehe ich die Band auch. Alle Jubeljahre habe ich da mal Bock drauf und dann schnell wieder weg damit. :cool::D