Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.290
- 3.157
- 128
Iron Maiden - Single - The Writing On The Wall
Raff ich nicht, wo du da irgendwas elektrisches raushörst. Das beginnt mit einem Bass und Drums und irgendwann setzt noch die Gitarre ein. Das wars.Für mich klingt das alles zu elektrisch.
Die seh ich zufällig demnächst als Vorband von Gold und kenne die überhaupt nicht. Da muss ich mal reinhörenKeine Ahnung ob du EPs hier aufnimmst, aber Maggot Heart haben eine Split-EP mit Okkultikrati am Start und beide bisher veröffentlichten Songs treten hart Arsch, aber boah das Ding von Maggot Heart!
juhu07.12. Mega Colossus - Riptime
Preorder CD oder LP "starts in less than 2 weeks".
Für mich klingt das alles zu elektrisch.
Danke für die Aufklärung.Elektrisch sind Gitarre, Bass und öfters auch mal Drums doch auch.
Danke für die Aufklärung.
Keine Ahnung. Klingt jedenfalls komisch.
Space Chaser finde ich auch stark.Space Chaser ist stark geworden. Powerwolf spielen Powerwolf. Machen se gut, ist eingängig, aber auch sowas von arg langweilig. Selbst ich, der musikalische Entwicklung bei Bands gerne mal ablehnt bin von den 4-5 Riffs, die die Band immer wieder verwertet und den wirklich immer gleichen Gesangslinien einfach nur angeödet.
Space Chaser finde ich auch stark.
Powerwolf ist halt Powerwolf. Ab und zu höre ich das gerne, aber dann reicht es auch wieder für ein halbes Jahr. Auf Dauer ist es einfach zu eintönig