Iscariah
Moderator
The true Mayhem haben heute auch ein neues Album rausgebracht, mit 3 Songs vom letzten Album die es nicht aufs letzte Album geschafft haben und 4 Coversongs von Punkband.
Werden aufgenommen (genau so wie Live Alben).Keine Ahnung ob du EPs hier aufnimmst, aber Maggot Heart haben eine Split-EP mit Okkultikrati am Start und beide bisher veröffentlichten Songs treten hart Arsch, aber boah das Ding von Maggot Heart!
Sauber! Könnte dir eventuell sogar gefallen. Falls es dir nicht zu postpunkig ist.Werden aufgenommen (genau so wie Live Alben).
Steht jetzt drin.
Ich werde nachher mal ein Ohr riskieren.Sauber! Könnte dir eventuell sogar gefallen. Falls es dir nicht zu postpunkig ist.
Ist in der Liste. Die meisten werden sie aber erst morgen hören können.Keine Ahnung, ob die schon hier erwähnt wurde, aber die neue Space Chaser ist ne echte Macht!
Sauber! Könnte dir eventuell sogar gefallen. Falls es dir nicht zu postpunkig ist.
Nein, nicht unbedingt was für mich. Ist da überhaupt ein echtes Instrument drauf? Ok, Gitarre vielleicht.Ich werde nachher mal ein Ohr riskieren.
Ähm? Das ist eine Gitarre, ein Bass und Drums?!Ist in der Liste. Die meisten werden sie aber erst morgen hören können.
Nein, nicht unbedingt was für mich. Ist da überhaupt ein echtes Instrument drauf? Ok, Gitarre vielleicht.
Für mich klingt das alles zu elektrisch.Ähm? Das ist eine Gitarre, ein Bass und Drums?!