fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.018
- 1.315
- 108
Hat jemand einen Plan, wo ich die neue Motorjesus als Download herbekomme?
Bandcamp sind die nicht und über den Playstore kann man ja auch keine Mucke mehr dwonloaden...
Hat jemand einen Plan, wo ich die neue Motorjesus als Download herbekomme?
Bandcamp sind die nicht und über den Playstore kann man ja auch keine Mucke mehr dwonloaden...
Vielleicht beim Label AFM?Hat jemand einen Plan, wo ich die neue Motorjesus als Download herbekomme?
Ja, die beiden mag ich ja eher nicht nutzen.Amazon, aber das nutzt du ja nicht. Spotify ja auch nicht...
Dann weiß ich es auch nicht.
Das hilft mir bei Motorjesus jetzt aber auch nicht weiter.Weil‘s gerade dazu paßt...
Die neue CD von Pike‘s Edge ist heute bei mir angekommen.
Dröhnt schön und hat einen guten Mix zwischen Härte und Melodik.
Hier hatte ich auch das Problem dass die Band nur einen Shop bei Facebook hat (ich das ja aber immer noch verweigere).
Somit konnte ich Pike nur direkt anschreiben und Rossi hat mir die CDs dann direkt geschickt.
Da ich gleich ein paar für meine WOA Gruppe mit bestellt habe sind’s dann doch 2-3 mehr geworden...
Also wenn jemand aus dem Forum noch eine haben möchte, könnte ich die inkl. einem Patch weiterleiten.
Ja, solche soll es geben, interessieren mich aber nicht so.da soll es so Seiten geben....
Da schau ich mal, danke.Vielleicht beim Label AFM?
Da schau ich mal, danke.
Bei JPC steht lieferbar innerhalb einer Woche?Ja, die beiden mag ich ja eher nicht nutzen.
Ich will aber auch nicht bis Juli warten, wenn die LP erst wieder verfügbar ist.
Das hilft mir bei Motorjesus jetzt aber auch nicht weiter.
Ja, solche soll es geben, interessieren mich aber nicht so.
Da schau ich mal, danke.
Die verweisen auch auf Spotify, also nix.Da schau ich mal, danke.
Hm, die werden wohl auch auf Spotify verweisen.Oder die Band direkt anschreiben, hilft ja manchmal auch.
Ob das dann so kommt, sei mal dahingestellt. Das Label und alle einschlägigen Händler haben nix. da muss erst auf die Nachpressung gewartet werden...Bei JPC steht lieferbar innerhalb einer Woche?
Dann Kauf dir die CD, send sie mir mit einem USB-Stick zu und ich digitalisier dir das.Das hilft mir bei Motorjesus jetzt aber auch nicht weiter.
Das kann ich allein, will aber keine CD, sondern im Juli die LP. Bis dahin hätte ich gerne den gewöhnlich günstigeren Download.Dann Kauf dir die CD, send sie mir mit einem USB-Stick zu und ich digitalisier dir das.
Programme wie Audiograbber machen das ganz gut.
Mit Mp3Tag kann man dann die Dateien noch ganz einfach mit Infos versehen.
Das ist etwas was ich sowieso nicht verstehe..,Das kann ich allein, will aber keine CD, sondern im Juli die LP. Bis dahin hätte ich gerne den gewöhnlich günstigeren Download.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob der dabei ist, das Problem ist ja, dass die LP erst wieder im Juli lieferbar ist.Das ist etwas was ich sowieso nicht verstehe..,
Ich würde ja bei jeder LP eh einen Link und einen Code mitschicken...
(hilft dir jetzt aber auch nicht)
LP finde ich immer so unpraktisch um beim Joggen oder Autofahren zu hören.Das kann ich allein, will aber keine CD, sondern im Juli die LP. Bis dahin hätte ich gerne den gewöhnlich günstigeren Download.
Hält sich aber auch mal besser in der Hand als so ein Download.LP finde ich immer so unpraktisch um beim Joggen oder Autofahren zu hören.
Außerdem laufe ich stets ohne Musik im Ohr.
16.04. Escape The Fate - Chemical Warfare