Album Releases 2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Bin ich ja mal gespannt.
Hab eben mal schnell geschaut, wer denn dann singen wird, weil ich mir Fear Factory kaum mit 'ner anderen Stimme vorstellen kann, aber scheinbar hat Burton den Gesang dafür schon vor Jahren aufgenommen und wird dann wohl auch benutzt.

Was ich davon halten soll weiß ich echt nicht.

ja, mal gucken was bei rumkommt. Gab ja genug Beef in den letzten Wochen/ Monaten in der Band das ich mich überhaupt wunder, dass das Album veröffentlicht werden kann. Ob das mit den bereits aufgenommenen Tonspuren von Bell (ich kann mir auch keinen anderen vorstellen) der feinste Move is, sei dahingestellt und ob es klappt, oder es doch besser gewesen wäre neue aufzunehmen, jemand anderes zu suchen oder es ganz zu lassen, ist abzuwarten. Ich freue mich auf Freitag und auf das Album, bin aber auch etwas hin und her gerissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Wie kann man nen Musikvideo hochladen und nur den Titel in den Titel schreiben, raff ich nich :rolleyes::D
Und Kritik ist auch nicht erwünscht. :ugly:

Ja, ist halt nen Fear Factory Song. Nichts herausragendes.

Kommentare haben se sicherlich deaktiviert um die ganzen "Burton is Fear Factory"-Kommentare oder "klingt 0815, nichts besonderes" nich lesen zu müssen. Dazu muss ich auch sagen, dass ich den Song eher durchschnittlich finde. Wie du sagst. Is halt n Fear Factory Song, aber irgendwie hebt der sich nicht wirklich hervor. Klingt nach alten Sachen, könnte aber auch auf einer der alten CDs drauf sein und würde für mich vollkommen untergehen.