Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Aber wann kommt endlich die Liebe für elektronische Musik Die bietet soooooo viiiieeeeel gutes!!
Schau mer mal, vielleicht kommt sie noch, vielleicht auch nicht.
Aber wann kommt endlich die Liebe für elektronische Musik Die bietet soooooo viiiieeeeel gutes!!
Schau mer mal, vielleicht kommt sie noch, vielleicht auch nicht.
Ich habs noch nicht gehört, aber ich geh mal davon aus das es mir gefällt.Bin ich der einzige, der die Helloween Single mag
Bin ich der einzige, der die Helloween Single mag
Mögen tu ich den Song auch. Die haben aber auch besseres auf LagerBin ich der einzige, der die Helloween Single mag
Das ist das Problem bei den meisten neuen Scheiben der "alten Helden"Mögen tu ich den Song auch. Die haben aber auch besseres auf Lager
Wie zu erwarten gefällt er mir gut. Muss ich mir aber noch ein paar Mal reinziehen.Bin ich der einzige, der die Helloween Single mag
Der Beitrag kommt mir irgendwie bekannt vor.09.07. Powerwolf - Call of the Wild
eins muss man ihnen lassen: Cover-Artworks können sie!
09.07. Powerwolf - Call Of The Wild
Alben Cover können Sie!
Der Beitrag kommt mir irgendwie bekannt vor.
aber du hast schon gesehen, dass The_Demon sich die Mühe macht, alle neuen Veröffentlichungen die hier gepostet werden, im Eröffnungspost (Seite 1) nach Monaten und Datum sortiert aufzulisten...ok hab ich nich gesehen. Bin nur 2 Seiten zurück gegangen um zu gucken, ob es jemand schon gepostet hat. Sorry!
aber du hast schon gesehen, dass The_Demon sich die Mühe macht, alle neuen Veröffentlichungen die hier gepostet werden, im Eröffnungspost (Seite 1) nach Monaten und Datum sortiert aufzulisten...
schon ja. Aber ich guck inzwischen echt selten auf S.1 nochmal nach