BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Das war nicht meine AbsichtJa das stimmt, ist dann halt sehr subjektiv.
Mal sehen vielleicht lasse ich auch das mit den Punkten in Zukunft weg.

Das war nicht meine AbsichtJa das stimmt, ist dann halt sehr subjektiv.
Verstehe ich jetzt nicht ganz? Die geben doch auch einfach nur eine Note von 1 bis 10.Das war nicht meine AbsichtSubjektiv muß es ja sein. Ne Skala in der Sig zB wäre für den Leser aber hilfreich, sowas in der Richtung von powermetal.de vielleicht, falls du das schon mal angeschaut hast
![]()
Da steht dann rechts ne Skala wo man sieht wie die Punkte einzuordnen sehen https://powermetal.de/review/Verstehe ich jetzt nicht ganz? Die geben doch auch einfach nur eine Note von 1 bis 10.
Verstehe ich jetzt nicht ganz? Die geben doch auch einfach nur eine Note von 1 bis 10.
Da steht dann rechts ne Skala wo man sieht wie die Punkte einzuordnen sehen https://powermetal.de/review/
Ok hab es jetzt gefunden. Ihr habt recht, mit so einer Skala macht das mehr Sinn. Ich übernehme die einfach mal und korrigiere in meinem ursprünglichen Beitrag.Ja, aber es gibt Leute, die geben eine 5/10 wenn etwas ganz gut, aber nicht großartig ist, andere, wenn's schlecht, aber nicht totaler Scheiß ist.
So wie bei manchen jedes gut gelungene Album eine 7/10 ist, bei anderen das aber schon wirklich eine hohe Punktzahl ist und es darüber schon echt was Besonderes sein muss.
Das könnte glatt die zweite Platte von Rage werden, die mir nach „Perfect Man“ mal wieder wirklich komplett gefällt.10.01 Rage - Wings of Rage
![]()
Erste Single
Da isses bei mir einfacher. Entweder ich finde, ein Release ist das beste, was ich je gehört habe, oder rotziger Sprühstuhl. Dazwischen gibts nix.Ja, aber es gibt Leute, die geben eine 5/10 wenn etwas ganz gut, aber nicht großartig ist, andere, wenn's schlecht, aber nicht totaler Scheiß ist.
So wie bei manchen jedes gut gelungene Album eine 7/10 ist, bei anderen das aber schon wirklich eine hohe Punktzahl ist und es darüber schon echt was Besonderes sein muss.
Das ist es ja immer und darum gehts ja bei persönlichen WertungenJa das stimmt, ist dann halt sehr subjektiv.
Hab ich mir angehört. Hab es in meinem ersten post mit eingefügt.Die Haunt war ja schon länger im Netz verfügbar.
Solltest vlt noch die Mystic Prophecy antesten die heute erschienen ist.
Release Day!
Mystic Prophecy - Metal Division
![]()
Habe die Band jetzt zum ersten mal gehört. Gefällt mir gut. Muss ich mir wohl in Zukunft öfter anhören. 8/10
wusste ich doch das es dir gefallen wird.Hab ich mir angehört. Hab es in meinem ersten post mit eingefügt.
Werde sie am Mittwochh live sehen mit Mob Rules im Vorprogramm.Die Band ist auch live sehr zu empfehlen.
Hab sie vor ein paar Jahren vor Grave Digger gesehen und mich da direkt mit Musik von ihnen eingedeckt. Beide Alben, die ich hab, sind großartig.
*ein bisschen neidisch bin*wusste ich doch das es dir gefallen wird.
Werde sie am Mittwochh live sehen mit Mob Rules im Vorprogramm.![]()
In Siegburg haben die aber auch ein geiles Programm. Hätte ich auch gern in meiner NäheWerde sie am Mittwochh live sehen mit Mob Rules im Vorprogramm.![]()
Oh, die kommen ja mit etwas Abstand auch nach Freising. Hatte mich schon geärgert, dass nichts in der Nähe dabei ist.In Siegburg haben die aber auch ein geiles Programm. Hätte ich auch gern in meiner Nähe![]()