Mir gefällt das Album sehr gut! Zwar nichts außergewöhnliches und neues aber trotzdem hat der erste Durchlauf Spaß gemacht. Ich freu mich die Jungs im Sommer mit ihrem neuen Album im Gepäck zu sehen. 8/1010.01 Rage - Wings of Rage
Erste Single
Das Album ging leider spurlos an mir vorbei, da ist jetzt nichts beim ersten Durchlauf hängen geblieben. Der Gitarrensound ist wie immer stark und die Stimme auf Platte solide, aber mir fehlt da etwas. 6/1010.01. Haunt - Mind Freeze
Die Single gefällt schonmal nicht13.03.2020 Gotthard 13
GOTTHARD kündigen für den 13. März ihr neues Studioalbum "#13" an. Als ersten Vorgeschmack könnt ihr euch bereits das Musikvideo zum Track 'Missteria' ansehen.
'Missteria' wurde zusammen mit dem STATUS QUO-Sänger Francis Rossi geschrieben. Gitarrist Leo Leoni verrät über die Zusammenarbeit: "Es war wieder ein Riesenspaß zusammen mit Francis einen Song zu schreiben und mit 'Missteria' ist uns ein wirklich extravaganter Knaller gelungen - wie ich finde!"
Die "#13"-Tracklist:
1. Bad News
2. Every Time I Die
3. Missteria
4. 10.000 Faces
5. S.O.S
6. Another Last Time
7. Better Than Love
8. Save The Date
9. Marry You
10. Man On A Mission
11. No Time To Cry
12. I Can Say I'm Sorry
13. Rescue Me
BONUSTRACKS
No Time To Cry (Demoversion)
I Can Say I'm Sorry (Pianoversion)
Die Haunt war ja schon länger im Netz verfügbar.Release Day!
Ich schreibe eine kurze Bewertung zu den Alben die mich interessieren.
Mir gefällt das Album sehr gut! Zwar nichts außergewöhnliches und neues aber trotzdem hat der erste Durchlauf Spaß gemacht. Ich freu mich die Jungs im Sommer mit ihrem neuen Album im Gepäck zu sehen. 7/10
Das Album ging leider spurlos an mir vorbei, da ist jetzt nichts beim ersten Durchlauf hängen geblieben. Der Gitarrensound ist wie immer stark und die Stimme auf Platte solide, aber mir fehlt da etwas. 5/10
BÄÄÄÄM!!
hier beide Singles sogar zu einem Video zusammengefasst
Du hast das wichtigste vergessen
- Release-Datum 20.03.2020
und was bedeuten die PunkteRelease Day!
Ich schreibe eine kurze Bewertung zu den Alben die mich interessieren.
Mir gefällt das Album sehr gut! Zwar nichts außergewöhnliches und neues aber trotzdem hat der erste Durchlauf Spaß gemacht. Ich freu mich die Jungs im Sommer mit ihrem neuen Album im Gepäck zu sehen. 7/10
Das Album ging leider spurlos an mir vorbei, da ist jetzt nichts beim ersten Durchlauf hängen geblieben. Der Gitarrensound ist wie immer stark und die Stimme auf Platte solide, aber mir fehlt da etwas. 5/10
Meine Bewertung. 7 von 10 und 5 von 10 Punktenund was bedeuten die Punkte
Ja aber was bedeutet das bei dir? Wenn man so Bewertungen ne Weile beobachtet ist ne 5 bei einem noch ganz gut, beim anderen schon ziemlich kackeMeine Bewertung. 7 von 10 und 5 von 10 Punkten
So stehts bei Century Media Records. Ich hätte jetzt gesagt, die wissen das. Wo nimmst du denn die Unsicherheit weg?es steht wohl noch nicht endgültig fest, dass es der 20. sein wird. Es sei denn es hat sich in der letzten Stunde was geändert. Aber ja, du hast recht, hab ich vergessen!
Ja das stimmt, ist dann halt sehr subjektiv.Ja aber was bedeutet das bei dir? Wenn man so Bewertungen ne Weile beobachtet ist ne 5 bei einem noch ganz gut, beim anderen schon ziemlich kacke
So stehts bei Century Media Records. Ich hätte jetzt gesagt, die wissen das. Wo nimmst du denn die Unsicherheit weg?