Album Releases 2020

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.111
67.883
130
25
Thüringen
03.07 Haunt - Flashback
94773785_1626130407556062_7939383536421699584_n.jpg

Starting May 1st the most unconventional release I’ve ever done will start unraveling. Every week I’ll be releasing material from the album. This will not be available on any streaming services other than bandcamp. No Spotify. No Amazon and No Apple. I may put them up after 1 years time. That is undecided at the moment. These formats don’t comply with what I think is suitable for an artist to survive. Bandcamp is totally free to stream but what they offer is a direct source of how to support what it is that I’m doing artistically. There are so many of you that have shown your support over the years by buying physical product directly that I’ve also decided to make this Haunts debut full length on Church Recordings. Thank you to everyone for your support over the years. It’s been inspirational for me. Artwork by the one and only Brouemaster Visual Decay see you on Friday.

Zuletzt bearbeitet:

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Release Day! 24.04.

Wow, einfach wow! Was haben denn die Herren da nach knapp 30 Jahren veröffentlicht?
Tim seine Stimme wird mich vermutlich die Nacht heimsuchen, so viel Aggression und Power ist unnormal. Jarvis am Bass ist ein Biest und der Rest der Band ist auch grandios. Soundtechnisch geht das nicht besser. 9.5/10

Die Stimme ist halt leider sehr gewöhnungsbedürftig. Irgendwann geht es aber in Ordnung. Die Songs sind gut. 7/10

Zum ersten mal gehört.
Standart Heavy Metal, aber das könnte was werden. 6/10

Ich finde die Band auf Platte einfach nicht gut. Das Debute, das mir schon nicht wirklich gefiel, ist sogar besser als die neue Scheibe. Ich weiß nicht, irgendetwas fehlt mir. Die Refrains kann man leider nicht wirklich mitsingen. 7/10

Auch hier fehlt mir irgendetwas. Musikalisch spitze, aber die Stimme ist nichts. Ich hoffe Save killt mich nicht :D 6/10

cirith Ungol tönt gut, muss ich mir aber nochmal in Ruhe anhören. Erstmal eine 8/10 Bin ja auch kein absoluter Fan von Toms Stimme. Zumindest je nach eigener Stimmungslage.

Blizzen guter Standard-Metal aber nicht so stark wie die letzten Alben von Acts wie Ram, Screaner oder Stallion 7,5/10

Sölcitör wird audf Dauer etwas eintönig. 6/10

Traveler bin ich bei dir 7/10

Dark Forest hingegen find ich stark. Tolle Gitarrenarbeit, auch die Stimme ist gut. Kann aber verstehen wenn man das anders sieht, vor allem wenn man, wie du, mit den (neueren) Maiden nicht viel anfangen kann. 9/10

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
37.111
67.883
130
25
Thüringen
Dark Forest hingegen find ich stark. Tolle Gitarrenarbeit, auch die Stimme ist gut. Kann aber verstehen wenn man das anders sieht, vor allem wenn man, wie du, mit den (neueren Maiden) nicht viel anfangen kann. 9/10
Wer waren jetzt nochmal die neuen Maiden?
Stehe ich auf dem Schlauch :confused:

The_Demon

29 März 2017
37.111
67.883
130
25
Thüringen
Ich meine damit die neueren Platten von Maiden, also ab der Wiedervereinigung mit Bruce Dickinson.
Oh Gott, ich stehe anscheinend komplett auf dem Schlauch. :ugly:

Hab ich mal geschrieben, dass ich die nicht mag? Tatsächlich habe ich die Alben aber einfach noch nicht so oft gehört. Sollte ich vuelleicht mal machen...

Edit: davon abgesehen, was hat Dark Forest mit Maiden zu tun?

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
37.111
67.883
130
25
Thüringen
03.07 Haunt - Flashback
94773785_1626130407556062_7939383536421699584_n.jpg

Starting May 1st the most unconventional release I’ve ever done will start unraveling. Every week I’ll be releasing material from the album. This will not be available on any streaming services other than bandcamp. No Spotify. No Amazon and No Apple. I may put them up after 1 years time. That is undecided at the moment. These formats don’t comply with what I think is suitable for an artist to survive. Bandcamp is totally free to stream but what they offer is a direct source of how to support what it is that I’m doing artistically. There are so many of you that have shown your support over the years by buying physical product directly that I’ve also decided to make this Haunts debut full length on Church Recordings. Thank you to everyone for your support over the years. It’s been inspirational for me. Artwork by the one and only Brouemaster Visual Decay see you on Friday.
Erste Single :KO:
https://hauntthenation.bandcamp.com/album/flashback

Zuletzt bearbeitet: