Geil bin gespannt. Das werd ich mir gönnen11.09 NIGHT - High Tides - Distant Skies
Release Day! 24.04.
Wow, einfach wow! Was haben denn die Herren da nach knapp 30 Jahren veröffentlicht?
Tim seine Stimme wird mich vermutlich die Nacht heimsuchen, so viel Aggression und Power ist unnormal. Jarvis am Bass ist ein Biest und der Rest der Band ist auch grandios. Soundtechnisch geht das nicht besser. 9.5/10
Die Stimme ist halt leider sehr gewöhnungsbedürftig. Irgendwann geht es aber in Ordnung. Die Songs sind gut. 7/10
Zum ersten mal gehört.
Standart Heavy Metal, aber das könnte was werden. 6/10
Ich finde die Band auf Platte einfach nicht gut. Das Debute, das mir schon nicht wirklich gefiel, ist sogar besser als die neue Scheibe. Ich weiß nicht, irgendetwas fehlt mir. Die Refrains kann man leider nicht wirklich mitsingen. 7/10
Auch hier fehlt mir irgendetwas. Musikalisch spitze, aber die Stimme ist nichts. Ich hoffe Save killt mich nicht 6/10
Wer waren jetzt nochmal die neuen Maiden?Dark Forest hingegen find ich stark. Tolle Gitarrenarbeit, auch die Stimme ist gut. Kann aber verstehen wenn man das anders sieht, vor allem wenn man, wie du, mit den (neueren Maiden) nicht viel anfangen kann. 9/10
Ich meine damit die neueren Platten von Maiden, also ab der Wiedervereinigung mit Bruce Dickinson.Wer waren jetzt nochmal die neuen Maiden?
Stehe ich auf dem Schlauch
Oh Gott, ich stehe anscheinend komplett auf dem Schlauch.Ich meine damit die neueren Platten von Maiden, also ab der Wiedervereinigung mit Bruce Dickinson.
Er sagt doch nur, dass er dich versteht das du sowohl die neuen Maiden wie auch Dark Forest nicht so viel abgewinnen kannst.Edit: davon abgesehen, was hat Dark Forest mit Maiden zu tun?
Erste Single03.07 Haunt - Flashback
Starting May 1st the most unconventional release I’ve ever done will start unraveling. Every week I’ll be releasing material from the album. This will not be available on any streaming services other than bandcamp. No Spotify. No Amazon and No Apple. I may put them up after 1 years time. That is undecided at the moment. These formats don’t comply with what I think is suitable for an artist to survive. Bandcamp is totally free to stream but what they offer is a direct source of how to support what it is that I’m doing artistically. There are so many of you that have shown your support over the years by buying physical product directly that I’ve also decided to make this Haunts debut full length on Church Recordings. Thank you to everyone for your support over the years. It’s been inspirational for me. Artwork by the one and only Brouemaster Visual Decay see you on Friday.
Könnte gut sein