Release Day! 24.04.
Tim seine Stimme wird mich vermutlich die Nacht heimsuchen, so viel Aggression und Power ist unnormal. Jarvis am Bass ist ein Biest und der Rest der Band ist auch grandios. Soundtechnisch geht das nicht besser. 9.5/10
Standart Heavy Metal, aber das könnte was werden. 6/10
Wow, einfach wow! Was haben denn die Herren da nach knapp 30 Jahren veröffentlicht?24.04 Cirith Ungol - Forever Black
1. The Call (1:04)
2. Legions Arise (3:19)
3. The Frost Monstreme (5:15)
4. The Fire Divine (3:51)
5. Stormbringer (5:58)
6. Fractus Promissum (4:08)
7. Nightmare (5:59)
8. Before Tomorrow (3:57)
9. Forever Black (5:34)
Erste Single: "Legions Arise"
https://www.metalblade.com/cirithungol/
Tim seine Stimme wird mich vermutlich die Nacht heimsuchen, so viel Aggression und Power ist unnormal. Jarvis am Bass ist ein Biest und der Rest der Band ist auch grandios. Soundtechnisch geht das nicht besser. 9.5/10
Die Stimme ist halt leider sehr gewöhnungsbedürftig. Irgendwann geht es aber in Ordnung. Die Songs sind gut. 7/1024.04 Blizzen - World In Chains
Track list:
1. Intro
2. Gates Of Hell
3. Forged With Evil
4. Gravity Remains
5. World In Chains
6. Serial Killer
7. Paradise Awaits
8. Lust
9. Forsaken Soul
Erste Single:
Zum ersten mal gehört.24.04 Sölicitör - Spectral Devastation
Standart Heavy Metal, aber das könnte was werden. 6/10
Ich finde die Band auf Platte einfach nicht gut. Das Debute, das mir schon nicht wirklich gefiel, ist sogar besser als die neue Scheibe. Ich weiß nicht, irgendetwas fehlt mir. Die Refrains kann man leider nicht wirklich mitsingen. 7/1024.04 Traveler - Termination Shock
Auch hier fehlt mir irgendetwas. Musikalisch spitze, aber die Stimme ist nichts. Ich hoffe Save killt mich nicht 6/1024.04 Dark Forest - Oak, Ash & Thorn