Album Releases 2020

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.111
67.883
130
25
Thüringen
Release Day! 24.04.
24.04 Cirith Ungol - Forever Black
cover.jpg

1. The Call (1:04)
2. Legions Arise (3:19)
3. The Frost Monstreme (5:15)
4. The Fire Divine (3:51)
5. Stormbringer (5:58)
6. Fractus Promissum (4:08)
7. Nightmare (5:59)
8. Before Tomorrow (3:57)
9. Forever Black (5:34)

Erste Single: "Legions Arise"
https://www.metalblade.com/cirithungol/
Wow, einfach wow! Was haben denn die Herren da nach knapp 30 Jahren veröffentlicht?
Tim seine Stimme wird mich vermutlich die Nacht heimsuchen, so viel Aggression und Power ist unnormal. Jarvis am Bass ist ein Biest und der Rest der Band ist auch grandios. Soundtechnisch geht das nicht besser. 9.5/10
24.04 Blizzen - World In Chains
cover-BLIZZEN-World-In-Chains--500x500.jpg

89436623_2679248915463311_4864800084837007360_o.jpg

Track list:
1. Intro
2. Gates Of Hell
3. Forged With Evil
4. Gravity Remains
5. World In Chains
6. Serial Killer
7. Paradise Awaits
8. Lust
9. Forsaken Soul

Erste Single:
Die Stimme ist halt leider sehr gewöhnungsbedürftig. Irgendwann geht es aber in Ordnung. Die Songs sind gut. 7/10
24.04 Sölicitör - Spectral Devastation
SOELICITOER-SOLICITOR-Spectral-Devastation-LP-BLACK.jpg
Zum ersten mal gehört.
Standart Heavy Metal, aber das könnte was werden. 6/10
24.04 Traveler - Termination Shock
Traveler-termination-shock-artwork.jpg
Ich finde die Band auf Platte einfach nicht gut. Das Debute, das mir schon nicht wirklich gefiel, ist sogar besser als die neue Scheibe. Ich weiß nicht, irgendetwas fehlt mir. Die Refrains kann man leider nicht wirklich mitsingen. 7/10
24.04 Dark Forest - Oak, Ash & Thorn
Dark-Forest-Oak-Ash-Thorn-Cover-400x400.jpg
Auch hier fehlt mir irgendetwas. Musikalisch spitze, aber die Stimme ist nichts. Ich hoffe Save killt mich nicht :D 6/10

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt
Auch hier fehlt mir irgendetwas. Musikalisch spitze, aber die Stimme ist nichts. Ich hoffe Save killt mich nicht :D 6/10
Sorry, soll ja jeder seine Meinung haben, aber am Gesang kann es nicht liegen, dass Du hier nur 6/10 gibst.
Gibt sicher bessere Sänger, aber das ist kein wirklich großes Manko, weil die Stimme an sich ja nicht anstrengend ist, nur der Gesangsstil ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Allein diese unglaublich phantastische Gitarrenarbeit hebt die Scheibe deutlich weiter nach oben.
Hör sie lieber noch ein paar mal in Ruhe und gerne auch über Kopfhörer...

• Like
Reaktionen: Doc Rock und Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.111
67.883
130
25
Thüringen
Sorry, soll ja jeder seine Meinung haben, aber am Gesang kann es nicht liegen, dass Du hier nur 6/10 gibst.
Gibt sicher bessere Sänger, aber das ist kein wirklich großes Manko, weil die Stimme an sich ja nicht anstrengend ist, nur der Gesangsstil ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Allein diese unglaublich phantastische Gitarrenarbeit hebt die Scheibe deutlich weiter nach oben.
Hör sie lieber noch ein paar mal in Ruhe und gerne auch über Kopfhörer...
Habe sie ja jetzt auch schon "ganze 2x" gehört. So außergewöhnlich finde ich die Gartenarbeit aber nicht.
Ich werde sie mir sicherlich noch ein paar mal anhören. Die älteren muss ich mir auch noch zu Gemüte führen.

• Like
Reaktionen: saroman