Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.577
- 42.507
- 170
Zum Glück habe ich ein Abspielgerät für jedes halbwegs vernünftige FormatWunderbar, nach der Live-LP nun eine DVD. Mit beiden Formaten kann ich nicht so viel anfangen.![]()

Zum Glück habe ich ein Abspielgerät für jedes halbwegs vernünftige FormatWunderbar, nach der Live-LP nun eine DVD. Mit beiden Formaten kann ich nicht so viel anfangen.![]()
Auch ein richtiges Tonbandgerät, so mit zwei großen Tonbandspulen?Zum Glück habe ich ein Abspielgerät für jedes halbwegs vernünftige Format![]()
Ich sprach von halbwegs vernünftig.Auch ein richtiges Tonbandgerät, so mit zwei großen Tonbandspulen?
Dann könnte ich Ihnen die alten Heino-Tonbänder meines alten Herrn vermachen.![]()
Kann auch was von den Flippers drauf sein.Ich sprach von halbwegs vernünftig.![]()
*Tonbandgerät bestell*Kann auch was von den Flippers drauf sein.![]()
Kümmt auch als Doppel-CD! Und was für eine schöne Setlist...02.08. - Riot V: Live in Japan (DVD)
Oh Gott, ich kann mir schon vorstellen, welcher Song da ausgeschlachtet wird. Das Album des Grauens!28.06. J.B.O. - Wer Lässt Die Sau Raus?
![]()
Und als süperiöre Bluray/2CD-Version, die ich mir zulegen werde.Kümmt auch als Doppel-CD! Und was für eine schöne Setlist...
CD1
01 - Armor Of Light
02 - Ride Hard Live Free
03 - On Your Knees
04 - Metal Soldiers
05 - Fall From The Sky
06 - Wings Are For Angels
07 - Land Of The Rising Sun
08 - Take Me Back
09 - Messiah
10 - Angel Eyes
11 - Metal Warrior
CD2
01 - Thundersteel
02 - Fight Or Fall
03 - Sign Of The Crimson Storm
04 - Flight Of The Warrior
05 - On Wings Of Eagles
06 - Johnny’s Back
07 - Bloodstreets
08 - Run For Your Life
09 - Buried Alive
10 - Road Racin’
11 - Swords And Tequila
12 - Warrior
Mal reinhören. Schwanke auch noch zwischen den beiden.Wurde hier tatsächlich nichts zum bereits am 24.05.2019 erschienenen Diamond-Head-Werk "The Coffin Train" geschrieben?
Gutes Album! Und auf dem Acker sind sie heuer ja auch. Werde wohl Parkway Drive dafür sausen lassen...