Album Releases 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luzifer_666

Member
9 Apr. 2018
63
18
23
40
DEATH ANGEL haben mit der Single „Humanicide“ das gleichnamige Album angekündigt. Der Song beginnt mit einem melodischen, zweistimmigen Gitarrenintro, bevor er in das für die Band typische Thrash-Riffing übergeht. Mark Osegueda überrascht in den Strophen mit beinahe Rap-ähnlichem Gesang. „Humanicide“ erscheint am 31. Mai via Nuclear Blast Records. Einen Monat später kommt die Band für eine ausgedehnte Tour nach Europa.


Tracklist

01. Humanicide
02. Divine Defector
03. Aggressor
04. I Came For Blood
05. Immortal Behated
06. Alive and Screaming
07. The Pack
08. Ghost of Me
09. Revelation Song
10. Of Rats and Men
11. The Day I Walked Away (Bonus Track)
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Hatte ich garnimmer auf'm Schirm, aber vor zwei Wochen ist das Debut Album von Tales auf Ratatösk rausgekommen: Spotify

Das' so die Ecke Pagan/Folk, mit Dudelsack und Geige etc., die haben live unheimlich Spaß gebracht - da kann man ruhig mal reinhören :)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.014
61.524
130
25
Thüringen
Neuer Song von ACCEPT!
Gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich es nicht gut, wie sich die Band entwickelt...
Peter Baltes ist raus und somit ist Wolf Hoffman einziges Gründungsmitglied der Band.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.241
35.471
170
Neuer Song von ACCEPT!
Gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich es nicht gut, wie sich die Band entwickelt...
Peter Baltes ist raus und somit ist Wolf Hoffman einziges Gründungsmitglied der Band.
Für mich persönlich hat sich die Band mit dem extrem schwachen Auftritt in Geiselwind vergangenes Jahr erledigt. Nach so einem Knaller wie Night Demon so einen unmotivierten Routineauftritt abzuliefern, war schon frech. Song werd ich mir bei Gelegenheit aber mal anhören.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.014
61.524
130
25
Thüringen
Für mich persönlich hat sich die Band mit dem extrem schwachen Auftritt in Geiselwind vergangenes Jahr erledigt. Nach so einem Knaller wie Night Demon so einen unmotivierten Routineauftritt abzuliefern, war schon frech. Song werd ich mir bei Gelegenheit aber mal anhören.
Ich fand sie letztes Jahr beim Rock am Stück hervorragend.
In Wacken 2017 mit dem Orchester fand ich unpassend und deshalb auch den Auftritt nicht so geil. Die machen ja jetzt ne ganze Tour mit Orchester :uff:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.241
35.471
170
Ich fand sie letztes Jahr beim Rock am Stück hervorragend.
In Wacken 2017 mit dem Orchester fand ich unpassend und deshalb auch den Auftritt nicht so geil. Die machen ja jetzt ne ganze Tour mit Orchester :uff:
Vielleicht lag es auch einfach an der unfassbaren Geilerei, die Night Demon jedes Mal auf der Bühne abliefern, aber ich fand das leider sehr kraftlos und ziemlich enttäuschend. Und solche Lieder wie Kool Aid sind halt bei dem Katalog der Band einfach überflüssig.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
wow, so ein Hammer-Album hätte ich nicht erwartet. Anwärter für das Melodic (Blackened) Death Metal-Album des Jahres. Hinter den Comicfiguren verbergen sich waschechte Profis. Dan Swanö als Produzent ist ja bekannt. ICS Vortex und die Cradle-Sängerin/Keyboarderin als Gastmusiker sind auch ziemlich eindeutig zu identifizieren. Beim Rest der Truppe würde ich mal stark auf Musiker aus dem ohnehin sehr inzestuösen Finnen- Melodeath Umfeld von Insomnium (Sänger klingt sehr nach Niilo Sevänen), Omnium Gatherum und wie sie denn alle heißen, tippen.

763303.jpg
3540442691_photo.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Jooey und Doc Rock