Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.828
- 12.362
- 168
wie wahnsinnig abwechsunslreich der song doch is
Da ist ja aufjedenfall noch ordentlich luft nach oben fürs album
Da ist ja aufjedenfall noch ordentlich luft nach oben fürs album
Ja klar, hör ja auch gern mal hardcore oder punk, aber sacred reich kann ja mehr wie wir wissenDer Song ist, wie ich mir sofort dachte und die Band auch auf Facebook schon mehrfach sagte, in keiner Weise repräsentativ für das Album.
Mir gefällt der Song aber, ist ne nette Crossover Nummer.
Für mich persönlich hat sich die Band mit dem extrem schwachen Auftritt in Geiselwind vergangenes Jahr erledigt. Nach so einem Knaller wie Night Demon so einen unmotivierten Routineauftritt abzuliefern, war schon frech. Song werd ich mir bei Gelegenheit aber mal anhören.Neuer Song von ACCEPT!
Gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich es nicht gut, wie sich die Band entwickelt...
Peter Baltes ist raus und somit ist Wolf Hoffman einziges Gründungsmitglied der Band.
Ich fand sie letztes Jahr beim Rock am Stück hervorragend.Für mich persönlich hat sich die Band mit dem extrem schwachen Auftritt in Geiselwind vergangenes Jahr erledigt. Nach so einem Knaller wie Night Demon so einen unmotivierten Routineauftritt abzuliefern, war schon frech. Song werd ich mir bei Gelegenheit aber mal anhören.
Vielleicht lag es auch einfach an der unfassbaren Geilerei, die Night Demon jedes Mal auf der Bühne abliefern, aber ich fand das leider sehr kraftlos und ziemlich enttäuschend. Und solche Lieder wie Kool Aid sind halt bei dem Katalog der Band einfach überflüssig.Ich fand sie letztes Jahr beim Rock am Stück hervorragend.
In Wacken 2017 mit dem Orchester fand ich unpassend und deshalb auch den Auftritt nicht so geil. Die machen ja jetzt ne ganze Tour mit Orchester