Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.553
- 40.987
- 170
Zum Glück habe ich ein Abspielgerät für jedes halbwegs vernünftige FormatWunderbar, nach der Live-LP nun eine DVD. Mit beiden Formaten kann ich nicht so viel anfangen.
Zum Glück habe ich ein Abspielgerät für jedes halbwegs vernünftige FormatWunderbar, nach der Live-LP nun eine DVD. Mit beiden Formaten kann ich nicht so viel anfangen.
Auch ein richtiges Tonbandgerät, so mit zwei großen Tonbandspulen?Zum Glück habe ich ein Abspielgerät für jedes halbwegs vernünftige Format
Ich sprach von halbwegs vernünftig.Auch ein richtiges Tonbandgerät, so mit zwei großen Tonbandspulen?
Dann könnte ich Ihnen die alten Heino-Tonbänder meines alten Herrn vermachen.
Kann auch was von den Flippers drauf sein.Ich sprach von halbwegs vernünftig.
*Tonbandgerät bestell*Kann auch was von den Flippers drauf sein.
Kümmt auch als Doppel-CD! Und was für eine schöne Setlist...02.08. - Riot V: Live in Japan (DVD)
Oh Gott, ich kann mir schon vorstellen, welcher Song da ausgeschlachtet wird. Das Album des Grauens!28.06. J.B.O. - Wer Lässt Die Sau Raus?
Und als süperiöre Bluray/2CD-Version, die ich mir zulegen werde.Kümmt auch als Doppel-CD! Und was für eine schöne Setlist...
CD1
01 - Armor Of Light
02 - Ride Hard Live Free
03 - On Your Knees
04 - Metal Soldiers
05 - Fall From The Sky
06 - Wings Are For Angels
07 - Land Of The Rising Sun
08 - Take Me Back
09 - Messiah
10 - Angel Eyes
11 - Metal Warrior
CD2
01 - Thundersteel
02 - Fight Or Fall
03 - Sign Of The Crimson Storm
04 - Flight Of The Warrior
05 - On Wings Of Eagles
06 - Johnny’s Back
07 - Bloodstreets
08 - Run For Your Life
09 - Buried Alive
10 - Road Racin’
11 - Swords And Tequila
12 - Warrior
Mal reinhören. Schwanke auch noch zwischen den beiden.Wurde hier tatsächlich nichts zum bereits am 24.05.2019 erschienenen Diamond-Head-Werk "The Coffin Train" geschrieben?
Gutes Album! Und auf dem Acker sind sie heuer ja auch. Werde wohl Parkway Drive dafür sausen lassen...