Iwsaks
Member
- 16 Nov. 2019
- 61
- 46
- 43
- 51
Hat nichts mit Korn zutun, bzw nur an Rande:Stell mal dein Bier weg! was schreibst du da zusammen?
Ich hatte gewettet das Korn kommt weil ich zufällig gesehen habe, dass sie zu dem Zeitpunkt sowieso in Europa sind und was soll ich sagen^^
Ich freu mich Tierisch auf den Korn Auftritt!
PWD und Machine HeadWir hoffen ja noch auf eine zusätzliche Band in der ersten Reihe und eine in der zweiten.
Aber die „erste Hand“ ist ja sowas von still
Stille Nacht heilige Nacht
Nein.
Auch keine nicht fette.
Nein.
Auch keine nicht fette.
Hat nichts mit Korn zutun, bzw nur an Rande:
Das Metal Archive (encyclopaedia metallum) nimmt keine Nu Metal (z.b. Korn) und Metalcore Bands ins Archiv weil es kein echter/teuer/whatever Metal ist. Hat aber einen Haufen rechter Scheissbands ("der Vollständigkeit halber") in Archiv aufgenommen. Und so sind Bands moderne Bands ausgeschlossen (und ich meine Nu Metal ist ~30 Jahre alt, Metalcore ~20 Jahre) aber auf der anderen Seite wird eine rechte Black Metal die nie aus ihrem Dorf rausgekommen ist aufgenommen. Absurd.
Wobei durch die Aufnahme der rechten Ärsche immerhin sehen kann ob es Verbindungen zu anderen Bands gibt...
smi
Sieht man halt wo die Prio liegt.
Mir fallen da noch andere Kronleuchter ein, die lieber einen Feldzug gegen Power Metal machen, aber wenn eine Band der ein oder anderen Nase doch gefällt, plötzlich von Epic Metal die Rede ist.
Steht se denn wenigstens inne Metal Archives?dann kanns nicht meine mudda sein
Alles gut. Ich hatte mir schon gedacht, dass da irgendwo ein Missverständnis lag.Alles klar jetzt verstehe sogar ich es^^
Die Infos hatte ich nicht, danke.
@Hirnschlacht sry wenn ich zu forsch war.
PWD und Machine Head
Hab das nochmal korrigiertSie haben Powerwolf und Sabaton aber falsch geschrieben
Eigendlich ja SavaTage aber bei Jon ist halt die Frage ob er kannPWD und Machine Head
War vor und nach Slipknot das gleiche. Aber das Infield war zum Bersten voll und feierte.