Aktuelles Line Up zur Zeit , mit das schlechteste gegen über anderen Festivals!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Stell mal dein Bier weg! was schreibst du da zusammen?
Ich hatte gewettet das Korn kommt weil ich zufällig gesehen habe, dass sie zu dem Zeitpunkt sowieso in Europa sind und was soll ich sagen^^
Ich freu mich Tierisch auf den Korn Auftritt!
Hat nichts mit Korn zutun, bzw nur an Rande:
Das Metal Archive (encyclopaedia metallum) nimmt keine Nu Metal (z.b. Korn) und Metalcore Bands ins Archiv weil es kein echter/teuer/whatever Metal ist. Hat aber einen Haufen rechter Scheissbands ("der Vollständigkeit halber") in Archiv aufgenommen. Und so sind Bands moderne Bands ausgeschlossen (und ich meine Nu Metal ist ~30 Jahre alt, Metalcore ~20 Jahre) aber auf der anderen Seite wird eine rechte Black Metal die nie aus ihrem Dorf rausgekommen ist aufgenommen. Absurd.

Wobei durch die Aufnahme der rechten Ärsche immerhin sehen kann ob es Verbindungen zu anderen Bands gibt...

smi

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Hat nichts mit Korn zutun, bzw nur an Rande:
Das Metal Archive (encyclopaedia metallum) nimmt keine Nu Metal (z.b. Korn) und Metalcore Bands ins Archiv weil es kein echter/teuer/whatever Metal ist. Hat aber einen Haufen rechter Scheissbands ("der Vollständigkeit halber") in Archiv aufgenommen. Und so sind Bands moderne Bands ausgeschlossen (und ich meine Nu Metal ist ~30 Jahre alt, Metalcore ~20 Jahre) aber auf der anderen Seite wird eine rechte Black Metal die nie aus ihrem Dorf rausgekommen ist aufgenommen. Absurd.

Wobei durch die Aufnahme der rechten Ärsche immerhin sehen kann ob es Verbindungen zu anderen Bands gibt...

smi

Sieht man halt wo die Prio liegt.
Mir fallen da noch andere Kronleuchter ein, die lieber einen Feldzug gegen Power Metal machen, aber wenn eine Band der ein oder anderen Nase doch gefällt, plötzlich von Epic Metal die Rede ist. :ugly:

Hexo

Member
3 Sep. 2012
51
27
63
Rheinland Pfalz
triviumworld.de
Hab einige Bekannte , die nächstes Jahr zum erstmal mal zum WOA fahren. Die meisten davon sind Old School Metaller \ Hardrocker. Die haben auch schon wegen dem Lineup gemeckert. Ich habe ihnen versucht zu erklären, das es gerade bei Wacken sehr geil ist auch viele kleine Bands zu schauen, da dort immer wieder ein paar persönliche Leckerbissen zu finden sind…. Naja ich war nicht erfolgreich. Die sind immer noch am meckern, muss die aber auch nicht überzeugen. Wenn sie keinenBock haben könnensie gerne die Kart verkaufen.

Finde es auch schade, das immer nur auf die Top Bands geschaut wird. Neben denen spielen noch ca 160 weitere Bands in Wacken und das ist für mich immer der Grund zum WOA zu fahren.

ich hab beim aktuellen Lineup schon viele Bands die ich schauen muss und möchte