"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

geist

Member
10 Aug. 2006
41
0
51
127.0.0.1
Jopp. Leider ham sie den Starttermin ja genau übers WOA gelegt, Zustände sind das...

Wobei, so direkt nachm Festival ins Kino hat bestimmt auch was :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Ich mag ja Thrash, aber das is mir (nebst Power Rangers) schon wieder zu stumpf und Plötsinnig. Konnte ich schon als Kind nix mit anfangen... :o


Aber jedem das Seine, nech?!11EINSEINSELF!1 :p

und dat sagt einer, der auf so einen mist wie uwe boll filme (dieses ding da mit katzenschalldämpfer) abfährt... :o:p
 

geist

Member
10 Aug. 2006
41
0
51
127.0.0.1
Naja, nicht jeder "regisseur" hat gleich vier Filme in den Bottom #250 der imdb. Is schon ein Kunststück, muss man dem Boll lassen.

Allerdings frag ich mich wer dem eigentlich noch Geld gibt. Ok, Hollywood Produktionen kosten sowieso mindestens das dreifache des möglichen Preises, aber dass die soviel Knete übrig haben...
 
L

Lord Soth

Guest
aus meiner sicht, nicht. die sollten lieber mal nen film über saber rider & the star sheriffs ins kino bringen :)

Ja! Jaaa! JAAAAAAAAAAA!!!!! :cool:

Oder Captain Future, oder Odysseus 31, oder Marshall Bravestarr, oder ne richtig geile Version eines Films der MASTERS OF THE UNIVERSE!!! :D

(die mit Dolph Lundgren is zwar schön trashig, aber trotzdem...)
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Naja, nicht jeder "regisseur" hat gleich vier Filme in den Bottom #250 der imdb. Is schon ein Kunststück, muss man dem Boll lassen.

Allerdings frag ich mich wer dem eigentlich noch Geld gibt. Ok, Hollywood Produktionen kosten sowieso mindestens das dreifache des möglichen Preises, aber dass die soviel Knete übrig haben...
der finanziert einen großen Teil selbst...lustigerweise scheint er mit seinem Müll sogar noch Profit zu machen.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ja! Jaaa! JAAAAAAAAAAA!!!!! :cool:

Oder Captain Future, oder Odysseus 31, oder Marshall Bravestarr, oder ne richtig geile Version eines Films der MASTERS OF THE UNIVERSE!!! :D

(die mit Dolph Lundgren is zwar schön trashig, aber trotzdem...)

coole sache. endlich mal jemand, der saber rider auch mag :)
die folgen gibt´s ja zum glück endlich auf dvd. hab mir neulich eine davon zugelegt, auch wenn mein freund meinte, ich hätte sie nicht mehr alle :D

ja, geil! das wär auch nicht schlecht :)