"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.146
65.775
158
300!

Hat meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt...zwar sehr gut gemacht und bildgewaltig, aber zu einseitig auf die Schlacht konzentriert. Hab mehr erwartet.

Bewertung: 7/10

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
nach dem 2ten Teil und der Vorschau auf Teil drei wird das glaube ich nichtmehr so geil!

Da stimme ich dir leider zu. Fand den zweiten Teil schon spärrlich gut, der dritte wird scheinbar ein Overkill an allem. Zuviele Bits and Bytes, zuviel Slapstick, zuviel Endchlacht, zuviel Depp, zuwenig tatsächliche Handlung.
Reingehen werde ich trotzdem :D

Edain

Newbie
8 Aug. 2006
6
0
46
39
Weinviertel!
Jo, kann ich mich anschließen, kommt halt drauf an, was man sich erwartet. Story? Charaktere? Autenzität? :D

Ne, in dem Film geht's ausschließlich um "Style" und um die Technik. Und in den beiden Punkten war's einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab. Fantastische Bilder, man merkt gar nicht mehr, wo Schauspieler/Kulissen aufhören und wo Effekte anfangen, grandiose Action. Also wenn man die richtigen Maßstäbe anlegt, würd ich ihm

8,5 / 10

geben.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.981
10.963
168
44
Braunschweig
Da stimme ich dir leider zu. Fand den zweiten Teil schon spärrlich gut, der dritte wird scheinbar ein Overkill an allem. Zuviele Bits and Bytes, zuviel Slapstick, zuviel Endchlacht, zuviel Depp, zuwenig tatsächliche Handlung.
Reingehen werde ich trotzdem :D

Jau ansehen werde ich ihn mir natürlich auch! Wie gesagt ich fand den 2ten Teil ja nicht schlecht!

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
samstag in "born to be wild - saumässig unterwegs" gewesen. lustiges filmchen, orientiert sich ein bischen an "city slickers". hat ein paar ganz witzige momente, der schwule officer is auch cool :D
auch wenn ich tim allen, travolta und liotta letztens bei wetten dass wirkich fad und lahm fand. aber im film kommen se ganz gut rüber.

MORBID_ANGEL

29 Juni 2006
165
0
61
zu 300 kann ich nur sagen SAU GEIL

aber ansonsten kann ich passent zum forum in dem wir uns befinden Full Metal Village empfehlen, nur lustig der film

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.981
10.963
168
44
Braunschweig
Am Samstag haben Motte und ich BORN TO BE WILD gesehen. Mit Tim Allen, John Travolta und Martin Lawrence. War echt ein unterhaltsamer lustiger Film. :) Ich konnte echt sehr viel lachen. Den kann man sich getrost ansehen.

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Am Samstag haben Motte und ich BORN TO BE WILD gesehen. Mit Tim Allen, John Travolta und Martin Lawrence. War echt ein unterhaltsamer lustiger Film. :) Ich konnte echt sehr viel lachen. Den kann man sich getrost ansehen.

samstag in "born to be wild - saumässig unterwegs" gewesen. lustiges filmchen, orientiert sich ein bischen an "city slickers". hat ein paar ganz witzige momente, der schwule officer is auch cool :D
auch wenn ich tim allen, travolta und liotta letztens bei wetten dass wirkich fad und lahm fand. aber im film kommen se ganz gut rüber.

:p :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.981
10.963
168
44
Braunschweig
Eben Spiderman 3 geseehn!
Mein Gott war der schlecht. Wer auf nen Liebesfim mit rumgesülze steht kann ihn sich getrost ansehen!
Aber wer auf Action oder so steht sollte es sein lassen! 2,5 Stunden Langeweile. 3 ganze Kämpfe! Venom spielt ganze 5 MInuten mit. *gähn* Einzig dieser Sandmann war ganz cool! Und Bruce Campell...diesmal als geiler Französischer Kellner. :D

Also alles im allen sehr sehr schwach. BITTE KEINE FORTSETZUNGEN!

IronMan

15 Okt. 2004
1.188
0
61
36
Midgard
Eben Spiderman 3 geseehn!
Mein Gott war der schlecht. Wer auf nen Liebesfim mit rumgesülze steht kann ihn sich getrost ansehen!
Aber wer auf Action oder so steht sollte es sein lassen! 2,5 Stunden Langeweile. 3 ganze Kämpfe! Venom spielt ganze 5 MInuten mit. *gähn* Einzig dieser Sandmann war ganz cool! Und Bruce Campell...diesmal als geiler Französischer Kellner. :D

Also alles im allen sehr sehr schwach. BITTE KEINE FORTSETZUNGEN!

Wie schön, dass ich den von Anfang an nicht sehen wollte..