"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
So eben300 im Kino gesehe!
Hat mich sehr enttäucht der Film! Langweilig und lanatmig! War echt froh als er zuende war. Keine geilen Schlachten.Immer nur so kleine kurze gemetzel. Die Spartaner haben einfach immer alles niedergemetzelt! das war am Anfang noch geil anzuschauen aber es war dann doch immer wieder das gleiche! Ein richitger Kampf den ich genre gesehen hätte kam nicht ansatzweise zustande! Und eine geile Endschlacht gab es auch nicht.

Von dem Film habe ich viel viel mehr erwartet!

Was habe ich zu dem Film noch gesagt?

In einer Rezension fiel das Wort "spartanisch". Zu recht, wie mir scheint. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.982
10.971
168
44
Braunschweig
Gestern Fantastic Movie geschaut. Man der war so schlecht und flach das er schonwieder geil und lustig war. Wir haben doch viel gelacht.
Aber ih mag ja so total flachen und bescheuerten Humor.
Vom Humor so ähnlich wie Scary Movie nur 10 mal flacher. Abe rmir hat es gefallen!

Es wurden so gut wie alle Filme die es so gibt verarscht. X-Man, Fluch der Karibil, Narnia, Harry Potter, Chralie und die Schokoladenfabrig, Nacho Libre, Snakes on a Plane usw.

Ich glaube die die Crew hat nur drauf geachtet das sie Schauspieler finden die so ähnlich aussehen wie die aus den Filmen die verarscht wurden. :)

Und Carmen Electra als Mystique war auch nicht schlecht.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Schon letzte Woche 300 gesehen:
Dieser Film hat definitiv den ganzen Presserummel nicht verdient.
Optisch ganz passabel (an manchen Stellen erkennt man, dass es quasi 1 zu 1aus dem Comic übernommen wurde), die Dialoge unterletzte Kajüte, schon fast wieder amüsant.
Die Schlachten nett anzusehen, wiederholen sich aber.
Viele langatmige und zudem unnötige Szenen lassen den Film zäh wie Gummi erscheinen (wenn ich schon eine Comic-Verfilmung mit 0 Niewo sehe, dann möchte doch auch bitte Geballer bis zum Ende)
Die Aussage, dass dieser Film Kultstatus in der Schwulen-Szene erreichen könnte, unterschreibe ich einfach mal :o :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.883
13.684
168
Schon letzte Woche 300 gesehen:
Dieser Film hat definitiv den ganzen Presserummel nicht verdient.
Optisch ganz passabel (an manchen Stellen erkennt man, dass es quasi 1 zu 1aus dem Comic übernommen wurde), die Dialoge unterletzte Kajüte, schon fast wieder amüsant.
Die Schlachten nett anzusehen, wiederholen sich aber.
Viele langatmige und zudem unnötige Szenen lassen den Film zäh wie Gummi erscheinen (wenn ich schon eine Comic-Verfilmung mit 0 Niewo sehe, dann möchte doch auch bitte Geballer bis zum Ende)
Die Aussage, dass dieser Film Kultstatus in der Schwulen-Szene erreichen könnte, unterschreibe ich einfach mal :o :D

*kicher* gut, dass ich da kein geld fürs kino ausgeb. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
War der zweite nich so gut? kenn nur den ersten.... der war recht loostich eigentlich! ;)

naja, geschichte war recht langweilig, weil nix wirklich passiert ist in den 2 1/2h oder wie lang der dauert - aber 2 1/2h johnny depp als pirat waren schon genial :D
ich glaub auch nicht, dass der dritte mit dem ersten mithalten kann, aber was soll's... ;)