"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
45
Münster
www.runenkreis.tk
Pathfinder wollte ich mir eigentlich auch noch zu Gemüte führen, welcher Film hat schon so einen hohen HpH-Durchschnitt (Hörner pro Helm). Außerdem sind Wikingerfilme ab 18 sowieso aus Prinzip grandios... Kennt zufällig jemand "Berserker-Krieger der Hölle" ;) :p

bassist1983ffm

16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
Welchen der beiden Filme meinst du?
Pathfinder hat keine Jugendfreigabe und von "Berserker-Krieger der Hölle" (der Titel ist so widersprüchlich, den muss man einfach jedes mal komplett ausschreiben ;) ) gibt es eine Version ab 16 und eine ab 18, letztere ist eine ganze Minute länger ;)

Ich red von Pathfinder... ich hab schon härtere Streifen gesehen die ab 16 waren... naja, mit 23 achte ich auf solche Sachen wie Jugendfreigabe nicht mehr :D :D :D

Christof

10 Nov. 2003
356
0
61
45
Münster
www.runenkreis.tk
Ich red von Pathfinder... ich hab schon härtere Streifen gesehen die ab 16 waren... naja, mit 23 achte ich auf solche Sachen wie Jugendfreigabe nicht mehr :D :D :D

Kann ich leider nicht beurteilen, da ich den Film noch nicht gesehen habe. Allerdings gibt es einige Streifen bei denen ich mich wunder, dass sie ab 18 sind.
Mit 27 Lenzen geht mir die Jugendfreigabe eigentlich auch am Gesäß vorbei, allerdings erhofft man sich von so einem Film dann doch mehr wenn er erst ab 18 ist ;)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Welchen der beiden Filme meinst du?
Pathfinder hat keine Jugendfreigabe und von "Berserker-Krieger der Hölle" (der Titel ist so widersprüchlich, den muss man einfach jedes mal komplett ausschreiben ;) ) gibt es eine Version ab 16 und eine ab 18, letztere ist eine ganze Minute länger ;)

Den Berserker Film kenne ich glaube ich, ist der nicht schon etwas älter?

Vom Hocker hat er mich aber nicht gerissen.

Christof

10 Nov. 2003
356
0
61
45
Münster
www.runenkreis.tk
Da gibbet aber noch schlechtere, zb.: El dia de la Bestia.
Ohne besagten Film zu kennen gebe ich dir einfach mal Recht, allerdings gibt es ja auch verschiedene Arten auf welche ein Film schlecht sein kann, "Berserker" ist z.B. wesentlich besser gemacht als "Die Nacht der reitenden Leichen", allerdings ist die Story sowas von bekloppt und beißt sich mit sämtlichen Myten und historischen Begebenheiten dass es schon fast weh tut ;)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Er ist zwar net neu, eher relativ alt.. aber wenn ihn noch jemand nicht gesehen hat kann ich ihn nur weiterempfehlen: Hard Candy! Toller psychothriller mit krassem Ende!

bassist1983ffm

16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
Ich glaub ich muss mal n paar Larper zusammer raffen und nen Film machen, an DV Cams mangelt es nicht für verschiedene Einstellungen und mysthische Effekte sind mit diversen Programmen Kinderleicht zu machen.
Fragt sich nur; Kunstblut (teuer) oder Schweineblut (stinkt nach nem Tag wie hölle is aber wesentlich realistischer ^^ )

Au ja... das is ne geile Idee... Nur wo bekomm ich 250 Akteure her die alle ne Rüstung oder zumindest halbwegs Felle zum Umhängen haben :D :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Ich glaub ich muss mal n paar Larper zusammer raffen und nen Film machen, an DV Cams mangelt es nicht für verschiedene Einstellungen und mysthische Effekte sind mit diversen Programmen Kinderleicht zu machen.
Fragt sich nur; Kunstblut (teuer) oder Schweineblut (stinkt nach nem Tag wie hölle is aber wesentlich realistischer ^^ )

Au ja... das is ne geile Idee... Nur wo bekomm ich 250 Akteure her die alle ne Rüstung oder zumindest halbwegs Felle zum Umhängen haben :D :D :D :D

Guck dir "Das Piratenmassker" von J. Taubert mal an, dann weißt du, daß du auch im örtlichen Stadtpark umme Ecke mit ein paar Papp-Hellebarden, Kunstblut und C&A Pullovern auskommen kannst. :o :D

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
und Kunstblut kann man sich (wie in einem Making Of von irgendeinem Troma Movie...Terror Firmer glaube ich) leicht selbst machen...

aus Wasser, Kakao (also natürlich ohne Zucker...richtiger Kakao) und roter Lebensmittelfarbe :p