"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Isci... :rolleyes:

Deinen Geschmack will ich echt nicht haben. :D ;)
*zustimm*

Also mir hat "Das PArfum" sehr gut gefallen und sogar meinem Freund als Nicht-Buch-Kenner ging es so. Ich würde zwar nur 8,5 bis 9 von 10 Punkten geben, weil mir persönlich ab und an eine wenig tiefe fehlte, aber generell ein sehr guter Film.:)

Ist eben kein Hollyschund Popcorn-Kino :rolleyes::o OBwohl mein Popcorn zum Film sehr gut geschmeckt hat. :D;)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Varnamys schrieb:
*zustimm*

Also mir hat "Das PArfum" sehr gut gefallen und sogar meinem Freund als Nicht-Buch-Kenner ging es so. Ich würde zwar nur 8,5 bis 9 von 10 Punkten geben, weil mir persönlich ab und an eine wenig tiefe fehlte, aber generell ein sehr guter Film.:)

Ist eben kein Hollyschund Popcorn-Kino :rolleyes::o OBwohl mein Popcorn zum Film sehr gut geschmeckt hat. :D;)
also ich hätte gerne mal wieder popcorn-kino. sin city 2 zum beispiel :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
Da habe ich noch nichtmal was von gehört.

Der läuft hier auch nirgends.
der müsste heut offiziell anlaufen, aber vllt. kam der ja schon in ner sneak ;)

is von dem regisseur von "vergiss mein nicht" :)
hab davon auch nur im spiegel gelesen, ansonsten wüsste ich auch nix...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
Ja ja immer sind die anderen schuld. :D

Na auf jedenfall hab ich von dem Film noch nichts gehört. Wirste ihn dir morgen wohl auf gut Glück ansehen müssen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
Ja ja immer sind die anderen schuld. :D

Na auf jedenfall hab ich von dem Film noch nichts gehört. Wirste ihn dir morgen wohl auf gut Glück ansehen müssen.

hab momentan keine zeit ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Varnamys schrieb:
*zustimm*

Ichfand den Film auch gut! Na sagen wir mal, für das ganze Theater, das darum gemacht wurde war ich etwas enttäuscht, hin und wieder ist der ja schon auch was langatmig. Aber im großen und ganzen fand ich den gut. Einfach mal was anderes neben dem ganzen "Hollywood ich schieß dich mit meiner Wumme um und hau dir die Axt auf den Kopf haur drauf Filme!"!!