Iscariah schrieb:Na dann wartre auf die DVD:![]()
läuft ja etz überall

aber erstmal gehts dann heut abend auch mal ins parfum.
und dann hofftl. bald in adams äpfel.
Iscariah schrieb:Na dann wartre auf die DVD:![]()

einfach nur geilHeimdoki schrieb:Adams Äpfel laufen hier nirgends
Hoffe dann auch auf "The Science of sleep"![]()

Tiara schrieb:ein mann mit geschmack
aa is hier vor knapp 4 wochen schon überall gelaufen, aber manche programmkinos brauchen ja zum glück etwas länger![]()

Heimdoki schrieb:Naja, in Wiesbaden drehen sich die Mühlräder etwas langsamer
Läuft seit letzter Woche und ich werde (natürlich) mit meiner Freundin da rein gehen. Notfalls schieb ichs auf ihren schlechten Geschmack, wenn er wider erwarten schnarchig und grottig ist
Aber der Trailer sah schon recht annehmbar aus
Um was geht es noch gleich bei "Vergiss mein nicht" ?
science of sleep, oder?
ein weiteres Beispiel, wie eine Synchronisation einen Film verändern kann.Masterplan schrieb:Die Letzten 2 Filme die ich gesehen habe waren Fluch der Karibik 1 & 2
Geniale Filme. Dieser leicht schwule Tatsch von Jack Sparroweinfach nur geil

Tiara schrieb:von welchem redest du jetzt eigentlich?science of sleep, oder?
der is ja eh erst letzte woche angelaufen, der läuft ja jetzt auch in den großen kinos!
da ich grad zu faul bin,
amazon sagt:
"Als Joel entdeckt, dass seine große Liebe Clementine mit Hilfe eines neuen Verfahrens alle Erinnerungen an ihn aus ihrem Gedächtnis löschen ließ, will auch er den Trennungsschmerz loswerden. Doch noch während die Techniker Episode für Episode aus seinem Gedächtnis tilgen, merkt er, wie wenig er sich doch von den lieb gewonnenen Gedanken an gemeinsam verlebte Zeiten trennen möchte. Verzweifelt versucht Joel den Vorgang rückgängig zu machen und einen Weg zu finden, der verflossenen Liebe noch eine Chance zu geben."
ich war damals sehr positiv überrascht, da ich normal weder jim carrey noch kate winslet mag![]()

Varnamys schrieb:*zustimm*
Also mir hat "Das PArfum" sehr gut gefallen und sogar meinem Freund als Nicht-Buch-Kenner ging es so. Ich würde zwar nur 8,5 bis 9 von 10 Punkten geben, weil mir persönlich ab und an eine wenig tiefe fehlte, aber generell ein sehr guter Film.
Ist eben kein Hollyschund Popcorn-KinoOBwohl mein Popcorn zum Film sehr gut geschmeckt hat.
![]()
Heimdoki schrieb:Gestern war ich denn nun drin.
Erst ma tierisch gestresst:
19 Uhr Beginn, keine Werbung (was wir nicht wussten) und dann auch noch diese frechen Leute, die unsere Plätze warmblähten. Diese Herrschaften ließen sich einfach nicht mehr verscheuchen. Bei einem Kino mit insgesamt 50 Sitzplätzen und sechs Sitzreihen, dass bis auf die ersten beiden Reihen voll besetzt war, wurde ich dann doch etwas grantig, zumal es keine Assis in meinem Alter waren, nein, es waren über 50-Jährige. Ihre bescheuerte Begründung: "Sie waren ja nicht rechtzeitig anwesend!!!!" JAJA, AM ARSCH!!!![]()
![]()
![]()
Fieses Gebißträger!!!![]()
![]()
Nun möchte man auch nicht das komplette Kino zusammenbrüllen und den Rest der Besucher sich zum Feind machen. Also ab in die zweite Reihe, Genickstarre vorprogrammiert...![]()
Dann der nächste Schock: Was reden DIE denn da??? Französisch??? Mit Untertiteln??!!![]()
Sollte ich etwa für die Originalversion Karten bestellt haben??![]()
Dem war schlußendlich nicht so, zwar viel französisch im Film, aber noch erträglich, puhh![]()
Achso, der Film: Joaaah, war verrückt, witzig, auch romantisch- klar. Schöne Old school Stop Motion Animationen, sehr gut in Szene gesetzt.![]()
Kann man weiterempfehlen, aber Vorsicht: Passt bloß auf die fiesen Rentner auf, die eure Plätze klauen!!!![]()

)zumindest wenn man mal 2 Stunden sein Gehirn abschalten will...Hex schrieb:Crank!
mit Jason Stettham (the Transporter)
Boah, war das ein geiler Film! Unbedingt angucken!
8 von 10 Punkten!