"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
Na mal sehen ob ic hmir den ansehen werde. Kumpel hat gesagt das der Film nix mehr mit der serie zu tun hat. Man hätte ihn auch gut und gerne einen anderen Namen verpaßen können.

Und diesen Farrell kann ich mal so garnicht leiden. Aber Fox ist ein geiler Schauspieler.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich bin doch mal sehr auf das Parfum gespannt. Lese grad extra nochmal das Buch (letzte Mal ist immerhin schon so 10 Jahre her).

Kann mir schwer vorstellen wiesie das alles umgesetzt haben wollen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
In solche Filme geht man ohne Erwartungen rein und wird des Öfteren positiv überrascht! :)
Ich werde ihn mir trotzdem eher ausleihen, meine Finanzen lassen momentan eher weniger zu...
Na einen Film mit Mr L. Jackson darf man sich doch nicht entgehen machen!

Der spielt da übrigens nur mit weil der Film so heißt wie er heißt! :D

L

Lord Soth

Guest
Varnamys schrieb:
Ich bin doch mal sehr auf das Parfum gespannt. Lese grad extra nochmal das Buch (letzte Mal ist immerhin schon so 10 Jahre her).

Kann mir schwer vorstellen wiesie das alles umgesetzt haben wollen?

Hmm... das Buch haben wir damals mal in der Schule gelesen, fand ich gar nich so schlecht. Aber die Umsetzung dürfte sicher nicht einfach sein. Ich wäre da skeptisch.

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Bluudy und ich haben heute CARS geguckt. Der war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Vor Allem die süßen "Fliegen", oder die Traktoren :D :D :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kadatha schrieb:
Bluudy und ich haben heute CARS geguckt. Der war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Vor Allem die süßen "Fliegen", oder die Traktoren :D :D :D

:D und der mähdräscher *rofl*

:D :D hammergeiler film :D

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
GENIAL!!!GENIAL!!!GENIAL!!!

War grade auch in Cars. Der Film ist echt soooo geil!!!

Ich liebe den Hudson Hornet (schon seit Jahren!)

SrsHudsonleadsPorsche450.jpg

Das war mal wieder ein schöner Kinotag :) :) :)