"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
Eben Flucgh der KAribik 2 gesehen! Geiler Film aber nicht so gut wie der erste! Aber war irgendwie klar! In den erstenbin ich ohne Erwartungen in den Film gegangen und in den 2ten nicht.

Das Ende ist mal so richitg beschissen. *aufteildreiwartet* :rolleyes:

Aber ansonsten sehr geile Action coole Effekte. der Depp in Hochstform und viel lustiger als der erste Teil.

Ich schau in mir morgen an *freu* :)

Matz

Newbie
26 Juli 2006
15
0
46
Quakenbrück
dem kann ich mich nur anschließen, ich fluch der karibik mittwoch gesehen und muss sagen, dass es wirklich ein ser guter film ist. Er ist sehr kurzweilig und obwohl er überlänge hat (knapp 2 1/2 std mein ich) kommt einem due zeit vor als vergehe sie im fluge...
Ich kann nur jedem empfehlen sich den anzugucken...

Papa Joe

Iscariah schrieb:
Eben Flucgh der KAribik 2 gesehen! Geiler Film aber nicht so gut wie der erste! Aber war irgendwie klar! In den erstenbin ich ohne Erwartungen in den Film gegangen und in den 2ten nicht.

Das Ende ist mal so richitg beschissen. *aufteildreiwartet* :rolleyes:

Aber ansonsten sehr geile Action coole Effekte. der Depp in Hochstform und viel lustiger als der erste Teil.

Der Film is wirklich gut. Nur jetzt will man wissen wie es weitergeht :hibbel:

Teil 3 kommt im Mai, oder?

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Ich fand Fluch der Karibik 2 ätzend...
Schade, hatte mich auf kurzweilige Unterhaltung gefreut, aber irgendwann konnte ich das Ende nicht mehr erwarten.
Ins Besondere die Gags waren schmerzhaft flach und albern, was schon etwas bedeutet, wenn ICH dass sage (habe da eine hohe Toleranzgrenze).
Und die Szene nach dem abspann lohnt nun wirklich überhaupt nicht ;)!

Na, die leute mit denen ich gesprochen habe, fanden den Film auhc klasse.So sind Geschmäcker eben verschieden...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Hab den Film im Double-Feature gesehen und muss sagen, dass der erste Teil wesentlich besser ist. Ist halt ne abgeschlossene Geschichte und irgendwie kommt die Figur von Captain Jack Sparrow da besser rüber. Aber der Anfang von Dead Man's Chest ist absolut genial:
"Jack's Hut! Beidrehen! Lasst ein Boot ins Wasser!"
"Nein! Weg! Land!"

Allerdings hab ich nicht ganz verstanden, was die Exposition sollte, wo Jack da herkommt und warum er dort die Zeichnung von dem Schlüssel bekommen hat...
Und warum und wie zum Teufel lebt Barbossa wieder???

Das dumme an Teil drei finde ich jetzt schon, dass Jack erst später im Film auftauchen wird.

edit: Ups! Captain Jack Sparrow natürlich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
GRRRR!! schrieb:
Hab den Film im Double-Feature gesehen und muss sagen, dass der erste Teil wesentlich besser ist. Ist halt ne abgeschlossene Geschichte und irgendwie kommt die Figur von Captain Jack Sparrow da besser rüber. Aber der Anfang von Dead Man's Chest ist absolut genial:
"Jack's Hut! Beidrehen! Lasst ein Boot ins Wasser!"
"Nein! Weg! Land!"

Allerdings hab ich nicht ganz verstanden, was die Exposition sollte, wo Jack da herkommt und warum er dort die Zeichnung von dem Schlüssel bekommen hat...
Und warum und wie zum Teufel lebt Barbossa wieder???

Das dumme an Teil drei finde ich jetzt schon, dass Jack erst später im Film auftauchen wird.

edit: Ups! Captain Jack Sparrow natürlich!
Naja die haben dieses Barbossa wohl weiderblegt genauso wie sie dann wohl Jac kwieder auferstehen lassen wollen!

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
ich find die haben dieses mal so richtig bei monkey island abgekupfert! zb. die voodoo-lady (welche dafür noch etwas dicker hätte sein müssen ;) und der tintenfisch-bösewicht sah LeChuck recht ähnlich :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Cüppi schrieb:
Ich fand Fluch der Karibik 2 ätzend...
Schade, hatte mich auf kurzweilige Unterhaltung gefreut, aber irgendwann konnte ich das Ende nicht mehr erwarten.
Ins Besondere die Gags waren schmerzhaft flach und albern, was schon etwas bedeutet, wenn ICH dass sage (habe da eine hohe Toleranzgrenze).
Und die Szene nach dem abspann lohnt nun wirklich überhaupt nicht ;)!

Na, die leute mit denen ich gesprochen habe, fanden den Film auhc klasse.So sind Geschmäcker eben verschieden...

Da gabs was nach dem Abspann?! Bin sofort geflüchtet :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Bart schrieb:
ich find die haben dieses mal so richtig bei monkey island abgekupfert! zb. die voodoo-lady (welche dafür noch etwas dicker hätte sein müssen ;) und der tintenfisch-bösewicht sah LeChuck recht ähnlich :D

Kapitän LeChimp ist und bleibt ungeschlagen.

*ugh*

"Kapitän LeCh..."
"Oh mein Gott, Kapitän LeCh...!"

:D:D:D:D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Wir haben den Film am Freitag gesehen, zwar in etwas schlechterer Qualität, aber... :D
Ich hab mich köstlich amüsiert, ich steh eben auf flache Witze, kann aber auch an dem etwas übertriebenen Alkoholkonsum gelegen haben... :D
Aber war so klar, dass das Ende so gemacht worden ist, dass man nun hibbelig auf den dritten Teil wartet....