"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodangel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
152
0
61
Itzehoe
Fluch der Karibik 2

Also ich fand den Film gar nicht so schlecht.
Es fehlte natürlich ein bisschen aber ich fand den film, auch nachdm ich ihn das dritte mal gesehn hatte, noch recht gut!
Allerdings muss ich sagen dass mir das "Klar soweit?!" ein bisschen gefehlt hat.
Die Mimik und Gestik von Johnny Depp ist aber nach wie vor nicht zu toppen :p
Allgemein fand ich den Zweiten Teil besser als den Ersten.
Und ich freu mich schon auf den Dritten Teil !!! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
Habe gestern Banditas mit Penelope Cruz und Salma Hayek gesehen! Ne Westernkomödie. War ok. Hin und wieder ganz lustig. Cruz war in ihrer Rolle ganz gut. Die Hayek hat ihre schauspieleischen Deffiziete damit wet gemacht das sie permenant ihre riesen Möpse in die Kamera gehalten hat. Naja nett anzusehen war es wohl aber schauspielern kann die mal so garnicht. Aber das war ja nun in jedem Film mit ihr so. Sie sollte vielleicht bei so Rollen wie in FROM DUSK TILL DAWN und Four Rooms bleiben.

In Kino braucht man sich dne Film nicht anzusehen. Aber auf DVD wenn draußen mal scheiß Wetter ist und man nix besseres zu tun hat ist er ganz nett.

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
ich find die haben dieses mal so richtig bei monkey island abgekupfert! zb. die voodoo-lady (welche dafür noch etwas dicker hätte sein müssen und der tintenfisch-bösewicht sah LeChuck recht ähnlich

Ist mir auch sofort aufgefallen :D
Besonders, wo Sparrow doch am Anfang schon in einem Sarg paddelt.
Diese anlehnung an Monkey island würde ich aber nicht als negativ ansehen. Monkey Island ist einfach genial 6 so gabs im Kino wneigstens einen lustigen Wiederkennungs effekt.
Wenigstens etwas...
Da gabs was nach dem Abspann?! Bin sofort geflüchtet

Du hast gut daran getan ;) !

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Cüppi schrieb:
Ist mir auch sofort aufgefallen :D
Besonders, wo Sparrow doch am Anfang schon in einem Sarg paddelt.
Diese anlehnung an Monkey island würde ich aber nicht als negativ ansehen. Monkey Island ist einfach genial 6 so gabs im Kino wneigstens einen lustigen Wiederkennungs effekt.
yeah! yeah! :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Varnamys schrieb:
Nix da! Das gehört sich ja wohl so, dass man sitzen bleibt. :o

Komisch, dass wir auch die einzigen waren, die so lang gewartet haben.

Trotzdem war der Endgag nicht wirklich gut. :(

Ich wußte nur nicht dass da noch was kommt und nach nem Liter Cola hatte ich nicht das Bedürfnis noch länger zu warten :p

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gestern "Superman returns" gesehen...
Wat ein Angeber... :rolleyes:

Lässt man die relativ guten Action-Szenen weg, hat man ne astreine Schnulze, die nur so trieft. Bahhh :o

Lex Luther hats wirklich nicht einfach, da zerstört er die halbe Welt und Superdödel schafft es trotzdem alle (!!!) Menschen zu retten... :rolleyes:

Und dann noch diese Heilland-Parallelen, mir wird ganz anders *kotz*
Ich dachte, die könnte man eventuell übersehen, aber man wird mit der Brechstange aus Kryptonit darauf hingewiesen, doller Fisch...

Da fand ich Spiderman sogar besser... :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Gestern "Superman returns" gesehen...
Wat ein Angeber... :rolleyes:

Lässt man die relativ guten Action-Szenen weg, hat man ne astreine Schnulze, die nur so trieft. Bahhh :o

Lex Luther hats wirklich nicht einfach, da zerstört er die halbe Welt und Superdödel schafft es trotzdem alle (!!!) Menschen zu retten... :rolleyes:

Und dann noch diese Heilland-Parallelen, mir wird ganz anders *kotz*
Ich dachte, die könnte man eventuell übersehen, aber man wird mit der Brechstange aus Kryptonit darauf hingewiesen, doller Fisch...

Da fand ich Spiderman sogar besser... :(
Das überascht mich jetzt mal so garnicht.

Von Superman hab ich mal so garnichts erwartet. Die Trailer warn ja schon unterirdisch.

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Superman ist einfach ein lahmer Charakter. Er hat quasi keine Schwachstelle. Wenn er wenigstens einen psychischen Knacks hätte, vll auf Grund der Unverbesserlichkeit der Menschen zum Mini-Misantrophen geworden wäre o.ä....
Das ganze infahc ien bissel düsterer anhauchen, hätte wahrscheinlich schon eine positive Verbesserung dargestellt.
Der einzige Grund, der mich hat mit dem gedanken spielen lassen, in den Film zu gehen, war kevin Spacey als Luther.
Aber scheinbar hätte ich es wie befürchtet ja fürchterlich bereut dafür Geld auszugeben.
Also bin ich froh, dass ich es gelassen hab. Es gibt einfahc interessantere Comic Verfilmungen...
Freue mich schon auf Sin City 2!

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Cüppi schrieb:
Der einzige Grund, der mich hat mit dem gedanken spielen lassen, in den Film zu gehen, war kevin Spacey als Luther.
....
Freue mich schon auf Sin City 2!
das wäre auch mein grund gewesen.... kevin spacey ist genial. nunja ich lasse es lieber.

@ss2: yay!!! *freu* wann kommt der denn?

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Als ich letztens nach dem Datum des Tages an dem Sin City 2 in Deutschland ins Kino kommen soll, habe ich zwei Angaben gefunden.
Ich habe gefunden, dass er im Dezember diesen Jahres anlaufen soll & ich habe gefunden, dass Rodriguez mehr Zeit braucht und deshalb der Start verscghoben wurde auf das Früjahr 2007 oder so...
Mmmh, ich hoffe er kommt noch dieses Jahr :) !

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.818
70.212
158
Iscariah schrieb:
Schon irgendwer Miami Viece gesehen? Kann man den sich im Kino ansehen?
*meld*

Ich war drin - heute.....

sehr cooler Film, sehenswert. Coole, düstere Atmosphäre, coole Schauspieler.

Einziges Manko: zuviele Sex-und Liebesszenen, bissel mehr Action wär nett gewesen.

Aber sonst ein geiler Film. Hat sich gelohnt. Natürlich nicht mit dem Original vergleichen.
Und Colin Farrell - äußerst lecker! :D

Bewertung: 9 von 10 Punkten