"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
Jo und er war sehr geil Action und Spannung pur. Gab keine Schwachstellen. Hat echt Spaß gemacht den Film zu schauen. Gab keine Atempausen. Das war ein Film nach menem Geschmack. :)

Ein paar colle Vroschauen gab es auch...Fluch der Karibik, Das Mädchen aus dem Wasser und James Bond sahen schonmal sehr geil aus.

Die Superman Vorschau war dagegen voll schlecht. Das wird glaube ich garnichts.

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Fluch der Karibik wird aber erst durch Jhonny Depp sehenswert. Seine grandiose schauspielerische Leistung hat den ersten Film rausgerissen.
Orlnado Bloom kann man ja eh knicken und Keira Knightley ist sein weiblicher Gegenpart... :rolleyes:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Cüppi schrieb:
Fluch der Karibik wird aber erst durch Jhonny Depp sehenswert. Seine grandiose schauspielerische Leistung hat den ersten Film rausgerissen.
Orlnado Bloom kann man ja eh knicken und Keira Knightley ist sein weiblicher Gegenpart... :rolleyes:

Schnauze, oder ich lass dich am Mast aufknüpfen. :D

Boah, ey, ich freu mich so dermaßen auf den Film, das geht gar nicht. Der Soundtrack läuft bei mir schon rauf und runter. GENIAL!!

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Cüppi schrieb:
:rolleyes:
ich knüpfe mit @ kaeptn :D

der film is absolute klasse, vorallem durch das zusammenspiel aller charaktere. und johnny is depp hat nun mal die hauptrolle der geschichte. trotzdem wäre der film durch die restlichen darsteller nur halb so gut. bei Secret window lebte der film nur von johnny's grandioser leistung. der film an sich is sau kewl, aber ohne ihn wäre er nich wirklich was. PotC 1 hat jedenfalls super geniale musik. und der 2te teil is ne super tolle fortsetzung (musik, story, action, witz, sehr gelungen:D). nun macht auch das ende des ersten, was nachm abspann kommt, sinn.;) ich fand den super. freu mich schon auf teil 3 "at world's end", der nächstes jahr kommt :)

Zuletzt bearbeitet:

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
40
Norby
Hab neulich Slither gesehen. Ist ein mässigguter Horrorfilm im Stil der alten Ufo-kommt-in-amerikanische-Kleinstadt-Filme. An sich ein ganz lustiger Film den man mal sehen kann aber nicht muss.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
48
to Huus
Gestrn Haben wir "The Island" gesehen. (nicht wirklich aktuell, aber auch noch nicht soo alt...)

Den fand ich richtig gut. Wirkte zuerst wie so'n High-Tec-Verschwörungsfilm und schlug dann plötzlich um in sehr geiles Action-Geballer, fast so realistisch wie James Bond :D

Hat mir gut gefallen, bloss die erste viertel Stunde wirkte Ewan McGregor als Hauptdarsteller irgendwie komisch. Wenn ich den seh, denk ich zuerst an 'nen durchgeknallten Junkie...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
Eben Flucgh der KAribik 2 gesehen! Geiler Film aber nicht so gut wie der erste! Aber war irgendwie klar! In den erstenbin ich ohne Erwartungen in den Film gegangen und in den 2ten nicht.

Das Ende ist mal so richitg beschissen. *aufteildreiwartet* :rolleyes:

Aber ansonsten sehr geile Action coole Effekte. der Depp in Hochstform und viel lustiger als der erste Teil.