"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Sakrileg scheint "gut" anzukommen.
Cannes - Der mit Spannung erwartete Film "Sakrileg" ist bei seiner weltweit ersten Pressevorführung durchgefallen.

Keine Hand rührte sich zum Applaus nach der Präsentation des zweieinhalb Stunden langen Thrillers vor der Filmpresse in Cannes.

"Viel Lärm um nichts", meinte ein amerikanischer Kritiker nach der Vorstellung. Bei den Filmfestspielen in der französischen Stadt wird "Sakrileg" nach dem gleichnamigen Bestseller von Dan Brown heute als Eröffnungsfilm präsentiert. In der Hauptrolle ist Tom Hanks zu sehen.
Bisher wollte ich eigentlich ins Kino. Aber so... Vielleicht hat den ja 'ne Bekannter auf DVD; scheint ja kein "Muss" zu sein.
Jaja, auch ein Hanks setzt mal auf's falsche Pferd!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
Sakrileg scheint "gut" anzukommen.

Bisher wollte ich eigentlich ins Kino. Aber so... Vielleicht hat den ja 'ne Bekannter auf DVD; scheint ja kein "Muss" zu sein.
Jaja, auch ein Hanks setzt mal auf's falsche Pferd!

Wahrscheinlich sind die Erwartungen momentan einfach so hoch, dass der Film nur durchfallen kann. Zumal ich die Romanvorlage auch für ziemlich überbewertet halte. Klar ist Sakrileg ein spannender und kurzweiliger Verschwörungsthriller, aber auch nicht mehr...

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Klar ist Sakrileg ein spannender und kurzweiliger Verschwörungsthriller, aber auch nicht mehr...
und gerade DESWEGEN hervorragend als Film umzusetzen.

Naja erst einmal abwarten und eine eigene Meinung bilden (zumindest mach ich das für meinen Teil).

Noch kurz was am Rande: Dan Brown soll inzwischen 300 Millionen auf seinem Konto haben...nach 4 geschriebenen Romanen.

Zuletzt bearbeitet:

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
42
Hessen
Aber ich glaube, das sind die besonders wichtigen Punkte, wenn man mit vier Büchern 300 Millionen verdienen will. :D

keule81

Newbie
6 Feb. 2006
21
0
46
Also ich bin schon von Buch masslos enttäuscht. Illuminati fand ich echt spannend, das konnte ich gar nicht wieder weglegen, aber Sakrileg....

Ich bin noch nie mit so hohen Erwartungen an ein Buch rangegangen und dann so auf die Fresse gefallen. Ich finds echt nur langweilig.

Ausserdem ist es einfach nur dreist von Meister Brown, dieses "Prieure de Sion"-Gelöt im Vorwort als Tatsache und Fakt zu verkaufen, wobei er eigentlich wissen sollte (und garantiert auch weiss), dass es sich bei der ganzen Sache um einen riesigen Hirnfick handelt, ebenso wie die ach so geheimen "Dossiers secrets". Aber dieses Thema verdient wohl nen eigenen Thread.

Irgendwie dachte ich mir beim lesen schon, dass ein Film daraus nur schwer zu machen ist. Eher wenig Dialoge, viel Hintergrundstory. Vielleicht kann man sich den noch in der Hoffnung auf ein paar schöne Paris Aufnahmen anschauen, mal sehen.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
keule81 schrieb:
Ausserdem ist es einfach nur dreist von Meister Brown, dieses "Prieure de Sion"-Gelöt im Vorwort als Tatsache und Fakt zu verkaufen, wobei er eigentlich wissen sollte (und garantiert auch weiss), dass es sich bei der ganzen Sache um einen riesigen Hirnfick handelt, ebenso wie die ach so geheimen "Dossiers secrets". Aber dieses Thema verdient wohl nen eigenen Thread.

Hat zwar nur am Rande mit dem Thema zu tun, aber sehr geiler Artikel:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,416806,00.html
:D