"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
So heute hab ich dann auch mal Underworld 2 gesehen.
Sehr geiler Film finde ich! Voll nach meinen Geschmack.

Coole Kämpfe coole Action! Echt geil!

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
hab grade mit katze 2 filme verputzt:

- nicotina
- anchorman - the legend of ron burgundy

beide filme waren definitiv kein standard sondern erfrischend anders. hab nur leider gerade keine lust eine zusammenfassung zu schreiben. vielleicht erbarmt sich katze ja dafür?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
viking4771 schrieb:
so also zu pink panther kann ich sagen, er is nett aber nicht unbedingt der brüller. ohne jetzt vergleiche zum original zu ziehen, die story ist denk ich mal solide aufgebaut und Clouseau is halt so die witzfigur der alles schiefgeht was sie anpackt. am schluss steht er ja dann doch noch als der grosse sieger da ;)

der film hatte zwar ein paar gute lacher, aber entweder doch vorhersehbar oder eben vom trailer her schon bekannt. aber macht ja nix :D
jean reno ist irgendwie n guter gegenpol und glänzt halt wie immer durch seinen trockenen humor.

alles in allem wars aber wieder mal ne willkommene abwechslung, nen lustigen film zu sehen, da ja zur zeit eher das horror- und gemetzel genre in mode zu sein scheint. da freu ich mich direkt auf Ice Age 2 ;)

also wer mal wieder nen locker flockigen abend im kino haben möchte und nicht so verbohrt ist dass er an allem und jedem was auszusetzen hat, kann sich den allemal angucken.
Also ich fand den voll genial! Ich hab mich permanent kaputt gelacht! So viel wie lange nichtmerh! Endgeil! Motte und mein Kumpel ging es genau so! Voll mein Humor. Super geielr Film.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
So jetzt hier nochmal:

Mein Bruder hat mir einen Monat nach meinem Geburtstag dann auch mal sein Geschenck für mich gegeben! KINOGUTSCHEINE!

Also los....was muß ich noch unbedingt sehen! Pink Panther und Underworld 2 hab ich ja nun geschaut! Da war ich ja begeistert! *g

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Iscariah schrieb:
So jetzt hier nochmal:

Mein Bruder hat mir einen Monat nach meinem Geburtstag dann auch mal sein Geschenck für mich gegeben! KINOGUTSCHEINE!

Also los....was muß ich noch unbedingt sehen! Pink Panther und Underworld 2 hab ich ja nun geschaut! Da war ich ja begeistert! *g

Requiem
Knallhart
Syriana

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Iscariah schrieb:
Gut...laufen die schon oder kommen die noch?
Also Syriana ist schon fast wieder aus den Kinos raus, bei den anderen beiden bin ich mir nicht ganz sicher. Dürften aber Donnerstag anlaufen.