"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hat schon wer was von tim burton's corpse bride - hochzeit mit einer leiche gehört? das plakat is ja so schnuffig :D:) is wohl im stil von nightmare before christmas :D

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
46
frankfurt.... tote hose.....
HA! hab die pinguine inzwischen angeschaut:
SEHR SÜSS! völlig herzzereissend!!!!!!
und nicht besonders lang, d.h. es zieht sich nich so sehr wie damals "nomaden der lüfte".
aaaaber: oberpeinliches gelaber im off und GRAUENHAFTE musik!!!!!!
so.
feddich.
jetz jauchze ich noch ein weilchen beim gedanken an die knuffigen flauschi-pinguinbabys...... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
ich will heute auch mal wiede rins Kino...nur was soll ich gucken! NVA brother grimm dukekakkw iunto the blue???

jemand nen tipp??

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hab gestern "polly blue eyes" gesehn...
ich find die kritik hier triffts ganz gut: "Weniger wäre mehr gewesen: „Polly Blue Eyes“ ist ein unentschlossener Film, der zwischen Komödie, Gaunerfilm, Sozialportrait, Drama, Lovestory und purem Klamauk hin und her laviert, ohne Interesse an seinen Figuren zu zeigen und somit sein Potenzial in mehrfacher Hinsicht verschenkt."
aus dem film hätt man echt mehr machen können... ich würd sagen, mit ein wenig drogen is der film trotzdem sehenswert :D polly sieht halt leider aus wie 13 und die heulsuse von polizist war auch etwas... daneben.
naja.... ich hab immerhin nen lollie bekommen.... und keinen busch von bernd das brot oder n poster von bob, dem baumeister :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hey Tiara, wo ich dich hier grad sehe: Hab gestern im Kino ein Plakat für einen Film "Es ist ein Elch entsprungen" gesehen, der wohl irgendwann demnächst kommt. Mehr weiß ich im Moment auch nicht drüber, aber ich hab mir gedacht, vielleicht interessiert dich das.:D

Ansonsten: Gestern Abend "NVA" gesehen. Recht witziger Film, durchaus lohnend.:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Hey Tiara, wo ich dich hier grad sehe: Hab gestern im Kino ein Plakat für einen Film "Es ist ein Elch entsprungen" gesehen, der wohl irgendwann demnächst kommt. Mehr weiß ich im Moment auch nicht drüber, aber ich hab mir gedacht, vielleicht interessiert dich das.:D
:confused: ich war hier grad aber doch gar ned? :p

wurde dem elch schon vor ein paar wochen zugetragen ;) bei uns hingen die auch überall von der decke, leider is der ja nich wirklich süß... sonst wär er mir bestimmt zugelaufen ;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:confused: ich war hier grad aber doch gar ned? :p

wurde dem elch schon vor ein paar wochen zugetragen ;) bei uns hingen die auch überall von der decke, leider is der ja nich wirklich süß... sonst wär er mir bestimmt zugelaufen ;):D
:p

Na gut.;) Jaja, immer diese anhänglichen Sachen...:D:D Ich glaub, in das Buch hab ich mal reingelesen, das war ganz witzig... auch wenn ich kaum noch weiß, worum es ging.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
:p

Na gut.;) Jaja, immer diese anhänglichen Sachen...:D:D Ich glaub, in das Buch hab ich mal reingelesen, das war ganz witzig... auch wenn ich kaum noch weiß, worum es ging.:D
ja, ich weiß auch ned... die mögen mich halt! :o
in äh... was? welches buch? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Am Samstag "Flight Plan"

Bis zur Hälfte anständiges Popkornkino, mit zunehmender Länge ideenlos und an den Haaren herbeigezogene Story.
Die letzten zehn Minuten waren überflüssig des Todes. :rolleyes:
Echt so kakke! ICh wollte den eigendlich auch sehen!

Die sucht doch da ihr Kind in einem Flugzeug oder??