polly sieht halt leider aus wie 13 und die heulsuse von polizist war auch etwas... daneben.

Tapio schrieb:Hey Tiara, wo ich dich hier grad sehe: Hab gestern im Kino ein Plakat für einen Film "Es ist ein Elch entsprungen" gesehen, der wohl irgendwann demnächst kommt. Mehr weiß ich im Moment auch nicht drüber, aber ich hab mir gedacht, vielleicht interessiert dich das.![]()
ich war hier grad aber doch gar ned? 
bei uns hingen die auch überall von der decke, leider is der ja nich wirklich süß... sonst wär er mir bestimmt zugelaufen 

Tiara schrieb:ich war hier grad aber doch gar ned?
wurde dem elch schon vor ein paar wochen zugetragenbei uns hingen die auch überall von der decke, leider is der ja nich wirklich süß... sonst wär er mir bestimmt zugelaufen
![]()

Jaja, immer diese anhänglichen Sachen...
Ich glaub, in das Buch hab ich mal reingelesen, das war ganz witzig... auch wenn ich kaum noch weiß, worum es ging.
ja, ich weiß auch ned... die mögen mich halt!Tapio schrieb:
Na gut.Jaja, immer diese anhänglichen Sachen...
Ich glaub, in das Buch hab ich mal reingelesen, das war ganz witzig... auch wenn ich kaum noch weiß, worum es ging.
![]()

Schon klar.Tiara schrieb:ja, ich weiß auch ned... die mögen mich halt!
in äh... was? welches buch?![]()

Tapio schrieb:Schon klar.
In das Buch "Es ist ein Elch entsprungen".![]()

Jep.Tiara schrieb:
da gibts n buch?![]()
ist wenn ich mich recht erinnere ein Kinderbuch und spielt in der Weihnachtszeit, aber so sicher bin ich mir da nicht mehr...
Tapio schrieb:Jep.ist wenn ich mich recht erinnere ein Kinderbuch und spielt in der Weihnachtszeit, aber so sicher bin ich mir da nicht mehr...
Joa, scheint zu stimmen: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-1933133-3329665

das hab ich ja sogar schonmal gesehn... *kopfkratz* hmmm....
Echt so kakke! ICh wollte den eigendlich auch sehen!Heimdoki schrieb:Am Samstag "Flight Plan"
Bis zur Hälfte anständiges Popkornkino, mit zunehmender Länge ideenlos und an den Haaren herbeigezogene Story.
Die letzten zehn Minuten waren überflüssig des Todes.![]()