"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Heimdoki schrieb:
20 fistfucking Minuten wurden da rausgeschnitten??? :eek: :eek: :mad: :mad:
Ey, da vergeht einem wirklich alles!!! :mad:
Warum steht denn der Film in der "Ab 18"-Abteilung?
Wo hast du die Uncut-Version denn herbekommen und ist die nur auf Englisch zu erhalten? (Naja, Story konnte ich mir ja einigermaßen aus der zerstückelten Version herleiten... :rolleyes: )

Laut Schnittberichte.com sind ca. 17 Minuten Unterschied zwischen der Hongkong-Version (die scheinbar der deutschen Cut entspricht) und der ungeschnitten Fassung.
Ich fand die geschnittene Fassung eigentlich schon FSK-18-würdig, aber im Gegensatz zur Uncut ist das echt ein Kinderfilm. ;)
Die ungeschnittene Version gibt es auch auf deutsch und man bekommt sie auf legalem Weg nur bei Versandhändlern in Österreich und der Schweiz (und vielleicht noch bei FSK-18-Online-Marktplätzen wie filmundo, wobei ich sowas noch nie ausprobiert habe).
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hab gestern Transporter - The Mission angeschaut. nachdem ich den ersten teil vor paar tagen im tv gesehen hatte, dachte ich das müsste eigentlich gut werden. nuja, es gibt einiges an action, rasante autofahrten (wo natürlich sein nagelneuer audi keinen einzigen kratzer abkriegt) und ne menge an kampfszenen. wobei ich die erste in dem parkhaus noch am besten (lustigsten) fand.
allgemein fand ichs etwas ZU übertrieben, ich mein dass sowas natürlich alles weit an der realität vorbeigeht is auch klar, aber was DER alles mit seinem auto gemacht hat bzw. manche kämpfe... ich steh zwar auf gut koreographierte fights (jackie chan, jet li usw...) und der typ macht auch keine schlechte figur, aber insgesamt etwas zu dick aufgetragen. wenn man sich davon nicht weiter stören lässt und über die etwas dünne story wegsieht, kann man sich dennoch gut unterhalten fühlen. sind auch paar ganz nette sachen dabei, die einen zwischendurch mal schmunzeln lassen, ich denke da nur an den taxifahrer :D

fand da aber teil 1 trotzdem irgendwie besser.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
viking4771 schrieb:
fand da aber teil 1 trotzdem irgendwie besser.

ich fand schon den total furchtbar... hab damals die dvd gewonnen, und die story hatte sich ja nichmal schlecht angehört... naja, gelacht hab ich genug... aber ich glaub, das war meistens nicht beabsichtigt... als parodie hätt ich den film aber total gelungen gefunden! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
habe eben land of the dead gesehen!

hat mir voll gefallen!

splatter und blut und innereien ohne ende!

mehr braucht so ein film nicht!

sehr geil!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Haben uns vorhin "High Tension" und "The Grudge" angeschaut...


NAJA.... :rolleyes:

Logik ist was anderes.... :D (gilt für beide Filme)

High Tension hatte mehr Splatter (zumindest am Schluß, die tragbare Kreissäge mit Benzinmotor kam gut... :D ) The Grudge war spannender, wenn auch schwer nachzuvollziehen...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Oha! Ich sollte hier öfters mal reinschnuppern.

Allein schon für die Neuigkeiten. ;)
Das Parfum klingt interessant... und Fluch der Karibik II würd mich auch interessieren...
Weiß eigentlich jemand ob und wenn ja wann X-Men3 kommt? Oder wie es um die Pläne zum nächsten Iniana Jones Film steht?:confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Varnamys schrieb:
Oha! Ich sollte hier öfters mal reinschnuppern.

Allein schon für die Neuigkeiten. ;)
Das Parfum klingt interessant... und Fluch der Karibik II würd mich auch interessieren...
Weiß eigentlich jemand ob und wenn ja wann X-Men3 kommt? Oder wie es um die Pläne zum nächsten Iniana Jones Film steht?:confused:
fluch der karibik 2+3 wird derzeit gedreht! die drehen gleich beide filme hintereinander!

x men 3 soll auch kommen aber wohl erstmal nen film mit wolfmarine oder wie der heißt!!!

ich denke aus dem idi film wird nix!
die kommen da mit dem drehbuch nicit so ganz klar! und nen neuen idianer jones schauspieler haben die auch noch nicht gefunden!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Iscariah schrieb:
fluch der karibik 2+3 wird derzeit gedreht! die drehen gleich beide filme hintereinander!

x men 3 soll auch kommen aber wohl erstmal nen film mit wolfmarine oder wie der heißt!!!

ich denke aus dem idi film wird nix!
die kommen da mit dem drehbuch nicit so ganz klar! und nen neuen idianer jones schauspieler haben die auch noch nicht gefunden!


Der Kerl heisst Wolverine und ist der vielschichtigste Charakter von Xmen.
Einen eigenen Film hat er definitiv verdient, den sollen die bloß nicht versemmeln.
Cool wäre auch nen Film über Lobo :D :D :cool:

Im neuen Indi-Film soll wieder Harisson Ford den Dr. Jones mimen:
Auf der einen Seite ist das klasse, weil ich persönlich keinen anderen Indi akzeptieren würde, auf der anderen Seite müssen sie sich aber a) beeilen und b) eine logische, dem Alter des Schauspielers entsprechende Story liefern, die wenigstens an die ersten drei Teile heranreicht. Skepsis ist also angebracht... ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Der Kerl heisst Wolverine und ist der vielschichtigste Charakter von Xmen.
Einen eigenen Film hat er definitiv verdient, den sollen die bloß nicht versemmeln.
Cool wäre auch nen Film über Lobo :D :D :cool:

Im neuen Indi-Film soll wieder Harisson Ford den Dr. Jones mimen:
Auf der einen Seite ist das klasse, weil ich persönlich keinen anderen Indi akzeptieren würde, auf der anderen Seite müssen sie sich aber a) beeilen und b) eine logische, dem Alter des Schauspielers entsprechende Story liefern, die wenigstens an die ersten drei Teile heranreicht. Skepsis ist also angebracht... ;)
gestenr hat der ford gesagt das er nicht mehr will weil di enicht zurande kommen!
das dreh buch is ihm zu schwach!
ich glaube das wird alles nimmer!

wolverine mag ich nicht!

ich finde die sollten lieber nen eigenen film über mystice drehen! oder wie die auch immer heißt!
:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Iscariah schrieb:
wolverine mag ich nicht!

ich finde die sollten lieber nen eigenen film über mystice drehen! oder wie die auch immer heißt!
:D
Ich bin der Meinung solange du nicht mal die Namen der Charaktere ansatzsweise kennst hast du dir das Recht auf Wünsche bezüglich zu drehender Filme verwirkt. :p;)

Ausserdem rockt Wolverine wie Sau! :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Varnamys schrieb:
Ich bin der Meinung solange du nicht mal die Namen der Charaktere ansatzsweise kennst hast du dir das Recht auf Wünsche bezüglich zu drehender Filme verwirkt. :p;)

Ausserdem rockt Wolverine wie Sau! :cool:
ich kenne die namen nur nicht deren schreibweise! aber ihr wißt sicher alle wen ich meine! ;)



ja aber der schauspielr is nen dumbrot! der kann dummerweise nicht schauspielern!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Varnamys schrieb:
Ich glaub einfach du hast keine Ahnung von der Gestalt des Wolverine :rolleyes:
als ich die comics gelesen habe und die zeichtentrick serie gesehen habe war er immer mein liebling!



habe gerade transporter 2 gesehen!

ganz netter film! aber der erste is um längen besser!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Motte und Ich waren gestern in ähm jungfrau,40, männlich...oder so ähnlich!

Ich habe von dem Film nix tolles erwartet, abe rich war echt überrascht.Wirklich sehr witzig! :)