"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Gestern Abend mal auf DVD geschaut:
"Nicht auflegen" mit Colin Farrell, Forest Whitaker und Kiefer Sutherland.
nette Idee, aber die Umsetzung war sowas von unterste Schublade. Allein die Hauptrolle war völlig falsch besetzt mit diesem Farrell. Das blöde Gefühlsgedusel, unechte Darstellungsweise der Schauspieler (undzwar ALLE durch die Bank weg einfach nur grausig), die Story war zu durchsichtig... es war z.b. unmöglich dass dieser Pizzabote der Psychophat war.... naja.... gut, dass ich mri die DvD nur ausgeliehen habe :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
Gestern Abend mal auf DVD geschaut:
"Nicht auflegen" mit Colin Farrell, Forest Whitaker und Kiefer Sutherland.
nette Idee, aber die Umsetzung war sowas von unterste Schublade.
ich hab doch gesagt, der is scheiße :o:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
wobei scheisse noch untertrieben is :rolleyes: :D
hast ja recht:D
*Keksschenk*

btw. Eltern haben ihre Zustimmung gegeben.. hab gestern abend noch mit ihnen gesprochen :D
*mampf* ich hab aber irgendwie auch schon lang keinen richtig guten film mehr gesehn... :(

na dann... ich will ne karte! :D;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
*mampf* ich hab aber irgendwie auch schon lang keinen richtig guten film mehr gesehn... :(

na dann... ich will ne karte! :D;)
dito.... alone in the dark war grottig, anchormann nur schlecht, nicht auflegen scheisse.... hmm, ich setz ja alle hoffnungen auf star wars 3 :D
hmm, ich glaub, ich schau mal wieder Zatoichi :D

hmm, lol.... dann muss ich dir aber oft ne karte schreiben, wenn da mein erst wohnsitz is^^ da schick ich lieber mails :p
was meinstn du dazu? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
dito.... alone in the dark war grottig, anchormann nur schlecht, nicht auflegen scheisse.... hmm, ich setz ja alle hoffnungen auf star wars 3 :D
hmm, ich glaub, ich schau mal wieder Zatoichi :D

hmm, lol.... dann muss ich dir aber oft ne karte schreiben, wenn da mein erst wohnsitz is^^ da schick ich lieber mails :p
was meinstn du dazu? :confused:
hmm, wenn du dir hoffnungen machst, wird das eh nix :p

richtig! :D
och nöö, ich will lieber postkarten :o
keine ahnung... ich glaub ja nich, dass du das wirklich durchdacht hast + ich weiß auch noch ned so genau, was dir das dann eigtl. bringt + du dir davon erhoffst - bzw. was dir dann dein bisheriges studium gebracht hat, wenn du das bis zur zwiprü durchziehen willst? :confused:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
hmm, wenn du dir hoffnungen machst, wird das eh nix :p

richtig! :D
och nöö, ich will lieber postkarten :o
keine ahnung... ich glaub ja nich, dass du das wirklich durchdacht hast + ich weiß auch noch ned so genau, was dir das dann eigtl. bringt + du dir davon erhoffst - bzw. was dir dann dein bisheriges studium gebracht hat, wenn du das bis zur zwiprü durchziehen willst? :confused:
lol, zerstör halöt meine hoffnung :o :p

oha, das wird aber teuer:D stell ich dir dann in rechnung:p
ähm,. hallo???? es is überhaupt NIX sicher... da spiele so viele faktoren rein.. finanzierung, ob ich da überhaupt genommen werde (ich muss mich ja richtig bewerben!!!!), ob un din welcher weise kurse von hier dort angerechnet werden, etc etc etc.... erstma mus sich sehen was hier mit studium udn davon mach ich alles weitere abhängig (vorallem was mit dem 2ten nebenfach wird!).... und wenn das alle szur zufriedenheit klappt, dann is das eh vom tisch....denke ich... das is nur ein gedankliches durchspielen von möglichkeiten!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
lol, zerstör halöt meine hoffnung :o :p

oha, das wird aber teuer:D stell ich dir dann in rechnung:p
ähm,. hallo???? es is überhaupt NIX sicher... da spiele so viele faktoren rein.. finanzierung, ob ich da überhaupt genommen werde (ich muss mich ja richtig bewerben!!!!), ob un din welcher weise kurse von hier dort angerechnet werden, etc etc etc.... erstma mus sich sehen was hier mit studium udn davon mach ich alles weitere abhängig (vorallem was mit dem 2ten nebenfach wird!).... und wenn das alle szur zufriedenheit klappt, dann is das eh vom tisch....denke ich... das is nur ein gedankliches durchspielen von möglichkeiten!
gerne :p

nix da :p
ja, das is mir auch klar, dass das alles noch ned sicher is - aber du willsts ja versuchen? :confused: was fragste mich dann, was ich davon halte? :confused:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
gerne :p

nix da :p
ja, das is mir auch klar, dass das alles noch ned sicher is - aber du willsts ja versuchen? :confused: was fragste mich dann, was ich davon halte? :confused:
immer das gleiche!! du bist soooooo unsensibel:p (in gedanken sehe ich das schaf vor mir:p)

oooh doch :p:p jede einzelne :p
ähm, nein, sagte ich doch;) ich will erstma schauen was hier wird. und dann überlege ich weiter ob ich das überhaupt auf mich nehmen wollen würde und so weiter...
ich wollt nur mal ne grundtendenz hören :( hmm, du hälst mich für bekloppt oder? :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.089
168
44
Braunschweig
habe gerade chuck 5 im kino gesehen!

war recht ein recht lustiges puppengemetzel!

null story aber egal! :)

das viele blut hat es wieder ausgeglichen! :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
am We mal meine neuen DvD's teilweise geschaut:

Leon der Profi (Director's Cut):
allein die Aufmachung der dvd is der Hammer. Der Film an sich entfaltet erst in der directors cut version seinen vollen Glanz finde ich. Die Original Version is auch schon genial, aber in dieser Verfsassung erfährt man einfach mehr und das verleiht dem Film denke ich noch das I-Tüpfelchen. Einfach ein unglaubliches Meisterwerk! :)

Armageddon:
Traumhaftes Popcorn Kino :) Ich liebe ihn :D. 7 Jahre alt der film, aber ich könnt ihn trotzdem noch tausendmal schauen. Einfach toll! :) und Liv Tylor kann auf englisch richtig böse klingen :D

Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Iscariah schrieb:
cabin fever hab ich letzte woche gesehen!!

voll der kranke film!!!

aber lustig!! sinnlos aber lustig!!!

irgend nen virus befällt irgendwelche eenies! die bringen sioch dann alle gegenseitig um und alle tot!!!

sinnlos aber geil!!!

nurnoch krank!! :)

Habe ich gerade auf DVD gesehen. Wirklich sehr krank! Die Goreszenen sind teilweise richtig heftig und trotz aller Komik und Klischees finde ich den Film ab und zu sogar einigermaßen spannend und überraschend.

Die Inhaltsangabe stimmt aber nicht so ganz. Die meisten Teenies werden vom Virus dahingerafft oder vom Hund zerfetzt. Das Abschlachten geht erst los, als die Einheimischen ins Geschehen eingreifen. :p
Die Dorfbewohner sind sowieso das Coolste am ganzen Film. Ich denke nur an das Schild "Do not sit next to Dennis" oder an die Szene, wo die "Niggas" ihr Gewehr abholen kommen. :D