"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gloomy

Member
15 März 2005
98
0
51
41
mr & mrs smith:
ganz nett, die handlung ist etwas unrealistisch und übertrieben, dafür ist der film aber unterhaltsam und zwischendurch auch mal lustig. auf einer skala von 1 bis 10 eine 5-6...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
gloomy schrieb:
mr & mrs smith:
ganz nett, die handlung ist etwas unrealistisch und übertrieben, dafür ist der film aber unterhaltsam und zwischendurch auch mal lustig. auf einer skala von 1 bis 10 eine 5-6...
von dem film hab ich ja noch nie gehört! :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Wenn du Monty Python lustig findest, wirste deinen Spaß haben! ;)

Und Batman musste auch noch! :D

Und Krieg der Welten... naja, der nicht unbedingt... :rolleyes:
och ja batman und krieg der welten muß ich auch noch sehen! krieg der wleten is bestimmt ur das popcorn kino! *g*

man soviel zu gucken! also am we hat erstme anhalter erste prio

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Heimdoki schrieb:
Ich schon, hat aber wohl nicht mehr allzuviel mit dem Original zu tun! ;)

Das hatte ich mir schon bei der Vorschau gedacht. Bin bisher auch noch nicht bereit den mir anzutun. Vielleicht nach viel Überzeugungsarbeit... :rolleyes:

Hab mir am WE mit Grinsekatze zusammen einige "semi-aktuelle" Filme auf DVD gezogen:

- Oceans 12
noch "versteckter" als der erste Teil, fast schon zu viel für meinen Geschmack, aber stellenweise sehr Lustig ("...ich bin Bruce Willis!")

- Die Nacht der lebenden Looser
Typisch deutsche Komödie -mit Zombies-, hat mich gewundert dass Axel Stein nicht mitgespielt hat *G*
Ein wenig alkoholischer Grundpegel sollte vorhanden sein wenn man sich den Film reinzieht, geht aber notfalls auch ohne.

- Spongebob - Der Film
Hier ist glaub ich kein Kommentar nötig - absolute Oberklasse. :D :D :D

- Cabin Fever
08/15 Horror Müll, nicht zu empfehlen.