"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gestern auf DVD:
May

Ne Mischung aus "American Psycho" und "Frankenstein"
Ganz nett gemacht, sehenswert. :)

Butterfly Effect

Nachdem mir von mehreren Personen der Film nahegelegt wurde, habe ich ihn mir gestern reingezogen.
Für Ashton Kutcher Verhältnisse ein wirklich guter Film.
War positiv überrascht...

Zu "Very Bad Things"
Genialer Film, ich weiß aber gar nicht, ob ich FSK 16 oder FSK 18 gesehen habe. Wo ist denn der Unterschied?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.089
168
44
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Gestern auf DVD:
May

Ne Mischung aus "American Psycho" und "Frankenstein"
Ganz nett gemacht, sehenswert. :)

Butterfly Effect

Nachdem mir von mehreren Personen der Film nahegelegt wurde, habe ich ihn mir gestern reingezogen.
Für Ashton Kutcher Verhältnisse ein wirklich guter Film.
War positiv überrascht...

Zu "Very Bad Things"
Genialer Film, ich weiß aber gar nicht, ob ich FSK 16 oder FSK 18 gesehen habe. Wo ist denn der Unterschied?
verry bad stings is echt geil! da hab ich die 18ner auf dvd! echt cool!
naja die 18ner is halt blutiger! :D

so fuck in 10 minuten m,uß ich im kino sein!

schauen uns die DOLMETSCHERIN an! bin ich ja maql gespannt! irgendsowas mit nicole kidman! nen thriller oder so!

Dracula

Newbie
30 Apr. 2005
12
0
46
41
Harz
Hm, hat sich einer von euch mal "the Gift" angetan? War ja wohl voll lahm.....genauso wie "tha Village". Da werden die Filme immer so dermaßen toll angeprisen und wenn man sie sich dann mal anschaut, wird man mehr oder minder den Erwartungen die man dann hegt, enttäuscht :rolleyes:

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
So, endlich mal Lost Highway gesehen:
Mannomann, der Lynch ist einfach kank und auch wenn ich den Film beim ersten Durchlauf nicht annähernd verstanden habe, baut der Film eine solch intensive Stimmung auf, dass ich ihn am Liebsten glatt nochmal schauen würde.
Hab mir nen paar Interpretationen im Netz angschaut, die sind aber größtenteils suboptimal... :rolleyes:

Naja, jedenfalls verstehe ich endlich die Sig vom Monochrom :D (oder doch nicht :confused: )

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
So, endlich mal Lost Highway gesehen:
Mannomann, der Lynch ist einfach kank und auch wenn ich den Film beim ersten Durchlauf nicht annähernd verstanden habe, baut der Film eine solch intensive Stimmung auf, dass ich ihn am Liebsten glatt nochmal schauen würde.
Hab mir nen paar Interpretationen im Netz angschaut, die sind aber größtenteils suboptimal... :rolleyes:

Naja, jedenfalls verstehe ich endlich die Sig vom Monochrom :D (oder doch nicht :confused: )

Doch.
:)

Mein Lieblingsfilm, ich stehe für Gespräche zur Verfügung.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
DarthFreak schrieb:
*siehe basta. rotwein oder tosein-thread*

:D

ICH WILL IHN ESSEN !!!!

"Ich hab einfach keine Lust mehr auf diese gewöhnliche Gewalt."

"Du sollst ihm die Ohren abschneiden und sie ihm ins Maul stopfen. Dann sollst du in abfackeln, ihn aufschlitzen und ihm die Gedärme rausreißen. Das ist keine gewöhnliche Gewalt mehr."

"Hm, stimmt."

:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hmm, ich hab am we "maria voll der gnade" geguckt - sehenswerter film!