"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tiara schrieb:
ich hab heut die ersten 15Min. von Almost Famous gesehen - dann hat die DVD sich aufgehängt... scheiß Leih-DVDs :rolleyes:

war vllt. besser so... hab heute die Langfassung angeschaut - allein in den ersten 15Minuten gabs einige Szenen, die rausgeschnitten wurden in der dt. Fassung... naja, 2 1/2h is aber auch bissel lang für nen film... v.a. wenn man in auf englisch gucken muss :rolleyes::D
war aber toll.... mal den soundtrack suchen....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Viertelliterklasse von R. Düringer... amüsant, aber gleichzeitig heftig, weil es auch mal zeigt was alles Kampftrinkern so passieren kann. Düringer als Herr Frust, Herr Zorn, Herr Angst und Herr Stress (die vier Säufertypen) - super gespielt!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Gestern Collateral mit Tom Cruise gesehen. Ganz nette Serienkiller-Action-Thriller-Unterhaltung...

Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Gorefield schrieb:
Gestern Collateral mit Tom Cruise gesehen. Ganz nette Serienkiller-Action-Thriller-Unterhaltung...

Jo, der ist lustig! :D

Ich hab mir gestern "Der Anschlag" angeguckt. Watn Quatsch! Sowjets, Nazis und Amerikaner... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hab eben "audition" gesehen..... (japanisch, mit englischen untertiteln, wenn ich das vorher gewusst hätte ;):rolleyes: )krasser film, und ich würde wohl lügen wenn er mir nich irgendwie gefallen hätte ( :eek: ) aber das war definitiv erstmal der letzte japanische film für mich - nach oldboy, lady snowblood und audition hab ich erstmal genug von soviel blutfließen....

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
44
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Tiara schrieb:
hab eben "audition" gesehen..... (japanisch, mit englischen untertiteln, wenn ich das vorher gewusst hätte ;):rolleyes: )krasser film, und ich würde wohl lügen wenn er mir nich irgendwie gefallen hätte ( :eek: ) aber das war definitiv erstmal der letzte japanische film für mich - nach oldboy, lady snowblood und audition hab ich erstmal genug von soviel blutfließen....

Old Boy hab ich auch gesehen, der ist echt gut, audition sagt mir gar nichts. Von wem ist der?
Ach ich hab noch ne Emfehlung, Infernal Affairs, super Filme falls die noch nicht kennen solltest ;)

Derzweitige Kinofilmemfehlung die ich raus geben würde wäre Bee Cool, der einzigste vernüftige Film derzeit im Kino denn The Ring2 eh nur abklatsch, The Grude auch und der Rest ist so lala.

Worauf ich warte und hoffe ist der neue mit Jet Li, ich hoffe das wird mal wieder ein guter Film sein.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
"Brohter" mit Takeshi sowieso ist auch ein sehr empfehlenswerter japanischer Film...

Hat hier jemand mal "Very Bad Things" gesehen? Kann der was? Den gibt's nämlich jetzt als DVD für 2,99 in der neuen Uncut-Version in irgend so einem B*LD-Ableger.