maverick
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:japp![]()
ich komm mit reisetasche vorbei *stapelanguck*![]()

hmm, irgendwie läufts darauf langsam hinaus

aber danke

Tiara schrieb:japp![]()
ich komm mit reisetasche vorbei *stapelanguck*![]()

sag dann mal wie du ihn fandestmaverick schrieb:oh, dass is gut zu wissen.. den wollt ich mir diese woche mal anschaun!
thx![]()
Tiara schrieb:ich hab heut die ersten 15Min. von Almost Famous gesehen - dann hat die DVD sich aufgehängt... scheiß Leih-DVDs![]()

der film ist doch nichtz aktuell!Gorefield schrieb:Gestern Collaterial mit Tom Cruise gesehen. Ganz nette Serienkiller-Action-Thriller-Unterhaltung...

Iscariah schrieb:der film ist doch nichtz aktuell!![]()
![]()

Gorefield schrieb:Gestern Collateral mit Tom Cruise gesehen. Ganz nette Serienkiller-Action-Thriller-Unterhaltung...

KaeptnKorn schrieb:Ich hab mir gestern "Der Anschlag" angeguckt. Watn Quatsch! Sowjets, Nazis und Amerikaner...![]()

)krasser film, und ich würde wohl lügen wenn er mir nich irgendwie gefallen hätte (
) aber das war definitiv erstmal der letzte japanische film für mich - nach oldboy, lady snowblood und audition hab ich erstmal genug von soviel blutfließen....Tiara schrieb:hab eben "audition" gesehen..... (japanisch, mit englischen untertiteln, wenn ich das vorher gewusst hätte)krasser film, und ich würde wohl lügen wenn er mir nich irgendwie gefallen hätte (
) aber das war definitiv erstmal der letzte japanische film für mich - nach oldboy, lady snowblood und audition hab ich erstmal genug von soviel blutfließen....
GorefieldHat hier jemand mal "Very Bad Things" gesehen? Kann der was? Den gibt's nämlich jetzt als DVD für 2 schrieb:ziemlich "böse" Komödie...aber irgendwie langt einmal ansehen meiner Meinung nach..
Aber soll wirklich uncut ab 16 sein...vor dieser Neuauflage war sogar die FSK18 geschnitten