"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Gorefield schrieb:
Den kann man sich durchaus anschauen, aber ich fand "In China essen sie Hunde" definitiv besser!

und ich fand "old men in new cars" um einiges besser als "in china essen sie hunde" - wobei letzterer definitiv sehr geil is....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.091
168
44
Braunschweig
motte und ich haben am freitag äh...meine schwiegerelten meine braut und ich gesehen... oder so!

war echt mal voll geil lustig! fand ich sogar besser als den ersten teil! :)
dustin hoffman war einfach nur geil

und dann das wohnmobil! meine fresse was nen geiles teil!
bischen größer als mein lupo! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Gorefield schrieb:
Was ist nun mit dem "Old Men in New Cars"? Hast du den auf DVD gesehen? Oder im Kino?

im kino, auf dvd gibt es ihn leider noch nicht.
allerdings lief der etz wohl sogar nochmal offiziell in den dt. kinos an (ich hab den damals ja auf den filmtagen in würzburg gesehen) und kommt im mai oder so dann auch auf dvd raus!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Tiara schrieb:
im kino, auf dvd gibt es ihn leider noch nicht.
allerdings lief der etz wohl sogar nochmal offiziell in den dt. kinos an (ich hab den damals ja auf den filmtagen in würzburg gesehen) und kommt im mai oder so dann auch auf dvd raus!

*freu*

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Gibts es aktuell einen Film namens "Hitch" (oder so ähnlich) ? Wurde heute von ner Freundin gefragt,ob ich mit ins Kino will . Aber so völlig ohne Plan in einen Film könnte ganz schön langweillig werden .

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.091
168
44
Braunschweig
Undertaker schrieb:
Gibts es aktuell einen Film namens "Hitch" (oder so ähnlich) ? Wurde heute von ner Freundin gefragt,ob ich mit ins Kino will . Aber so völlig ohne Plan in einen Film könnte ganz schön langweillig werden .
hitch der date doktor! komödie mit will smith und äh..dem typen von king of queens!

keine ahnung wie der ist! er zeiugt wohl irgendwelchen unfähigen männern wie man bei frauen landet und selber bekommt er es aber auch nciht so hin! familienkomödie halt! :D:D

muß ich mir auch noch anschauen! *g*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.091
168
44
Braunschweig
Undertaker schrieb:
Kevin James macht da mit ? Cool,wär ich mal mitgegangen . Das sie da reinwollte,wenn da Will Smith mitmacht,verwundert mich nicht . :D
ja genau!
ist sie will smith fan oder wie??

macht ja eigendlich auf recht gute filme der willi :D

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Wollte ich damit ausdrücken . Die würd den sogar heiraten ,wenn sie könnte. *g* Wäre wohl doch nicht so gut mit der in den Film zu gehen... :D

Gute Filme macht der (wenn man z.B. von Bad Boys absieht) .