KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Skadi schrieb:das sieht mir nach nem coolen film aus![]()
Hmm, Comicadaption, schlechte Rendereffekte und Hakenkreuzwurfsterne...
Ich weiß ja nicht...
Skadi schrieb:das sieht mir nach nem coolen film aus![]()
Gorefield schrieb:Den kann man sich durchaus anschauen, aber ich fand "In China essen sie Hunde" definitiv besser!
Tiara schrieb:und ich fand "old men in new cars" um einiges besser als "in china essen sie hunde" - wobei letzterer definitiv sehr geil is....

hab mir heut die dvd gekauftKaeptnKorn schrieb:Habe gestern in der Videothek, den Film hier entdeckt, aber leider nicht ausgeliehen:
http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=18818
Regie ist von Lasse Spang Olsen und Kim Bodnia ist auch mit von der Partie.
![]()

Tiara schrieb:hab mir heut die dvd gekauft![]()
Gorefield schrieb:Was ist nun mit dem "Old Men in New Cars"? Hast du den auf DVD gesehen? Oder im Kino?
Tiara schrieb:im kino, auf dvd gibt es ihn leider noch nicht.
allerdings lief der etz wohl sogar nochmal offiziell in den dt. kinos an (ich hab den damals ja auf den filmtagen in würzburg gesehen) und kommt im mai oder so dann auch auf dvd raus!
hitch der date doktor! komödie mit will smith und äh..dem typen von king of queens!Undertaker schrieb:Gibts es aktuell einen Film namens "Hitch" (oder so ähnlich) ? Wurde heute von ner Freundin gefragt,ob ich mit ins Kino will . Aber so völlig ohne Plan in einen Film könnte ganz schön langweillig werden .

ja genau!Undertaker schrieb:Kevin James macht da mit ? Cool,wär ich mal mitgegangen . Das sie da reinwollte,wenn da Will Smith mitmacht,verwundert mich nicht .![]()

Iscariah schrieb:motte und ich haben am freitag äh...meine schwiegerelten meine braut und ich gesehen... oder so!