"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
46
Lüneburg
Website besuchen
der trailer hat mich nich sonderlich vom hocker gerissen, aber keanu reeves is ne schnitte! gut, is geschmackssache :p aber den werd ich mir wohl next week antun. white noise und the grudge will ich auch noch sehen...
mal haus der 1000 leichen von rob zombie gesehen? total abgedreht!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hab grad "the butterfly effect" gesehen... wow is der film geil.... :eek:

hmm, naja, ich mag solche filme halt irgendwie :rolleyes:
find ja auch "donnie darko" und "vergiss mein nicht" toll :D

als nächster is dann "in china essen sie hunde" dran... endlich... bin ja schon sehr gespannt... war heut auch kurz davor mir die dvd zu kaufen... naja, kann ich ja immer noch sollte er so gut sein wie teil2... :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
hab grad "the butterfly effect" gesehen... wow is der film geil.... :eek:

als nächster is dann "in china essen sie hunde" dran... endlich... bin ja schon sehr gespannt... war heut auch kurz davor mir die dvd zu kaufen... naja, kann ich ja immer noch sollte er so gut sein wie teil2... :)
Jawohl, sind beide sehr geil! :)

15 Feb. 2005
24
0
46
41
Regensburg
Tiara schrieb:
Der Film ist absolute Spitze, nur noch genial. Da hast du keine falsche Wahl getroffen, glaub mir! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.093
168
44
Braunschweig
Rike schrieb:
der trailer hat mich nich sonderlich vom hocker gerissen, aber keanu reeves is ne schnitte! gut, is geschmackssache :p aber den werd ich mir wohl next week antun. white noise und the grudge will ich auch noch sehen...
mal haus der 1000 leichen von rob zombie gesehen? total abgedreht!
ja the grude wollt ich auch sehen! ist hier nur leider nicht angelaufen! *gerummel*

ne den rob zombie film kenn ich auch nciht! gibt es aber schon auf dvd oder??

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich hab heut die ersten 15Min. von Almost Famous gesehen - dann hat die DVD sich aufgehängt... scheiß Leih-DVDs :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
du guckst aber auch immer en schrott!

:p gar nich wahr....

war gestern in Mathilde. Eine große Liebe - schöner film, falls man das bei so einem film so sagen darf... hmm... ich sag nur: MMM - wie bescheuert deutsche "Übersetzungen" doch manchmal sein können :rolleyes: