"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.641
12.112
168
44
Braunschweig
ebend VOLL AUF DIE NUESSE gesehen!!

hammer lustiger film!
nurnoch geile sprüche! ben stiller is einfach genial! nurnoch gelacht hab ich!!

wer mal wieder lachen will schaut ihn euch an!!

und mit ner menge gastauftritten von oldschool schauspielern!! hehe!! immer ur so für ne paar sekunden aber schon lustig!

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.846
640
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ebend VOLL AUF DIE NUESSE gesehen!!

hammer lustiger film!
nurnoch geile sprüche! ben stiller is einfach genial! nurnoch gelacht hab ich!!

wer mal wieder lachen will schaut ihn euch an!!

und mit ner menge gastauftritten von oldschool schauspielern!! hehe!! immer ur so für ne paar sekunden aber schon lustig!

Naja waren schon lustige sachen dabei, allerdings net sooooo der überhammer

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hm, dann hätten wir wohl doch in Voll auf die Nüsse gehen sollen...
wir waren gestern in "Open Water" - naja, wirklich toll war der net. Auch wenn sich meine Freundin zu Tode gefürchtet hat... :D
Ich frag mich noch, wieviel von der Unschärfe der Bilder am Kino gelegen hat und wieviel an der Low-Budget-Produktion...die ham mit einfachen Digitalkameras gedreht...und wackelig war die Kameraführung absolut...naja...wirklich toll wars net und am Schluss sind alle tot...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.641
12.112
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
hm, dann hätten wir wohl doch in Voll auf die Nüsse gehen sollen...
wir waren gestern in "Open Water" - naja, wirklich toll war der net. Auch wenn sich meine Freundin zu Tode gefürchtet hat... :D
Ich frag mich noch, wieviel von der Unschärfe der Bilder am Kino gelegen hat und wieviel an der Low-Budget-Produktion...die ham mit einfachen Digitalkameras gedreht...und wackelig war die Kameraführung absolut...naja...wirklich toll wars net und am Schluss sind alle tot...
naja das is doch von den gleichen typen die auch blair witch projekt gemacht haben!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja, der Stil von Blair Witch und Open Water ist wohl...ähnlich, aber Blair Witch hatte ne ETWAS bessere Kameraführung und mehr Story als nur "Wir fahren zum Tauchen, werden vergessen, und dann von Haien aufgefressen".

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.641
12.112
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
naja, der Stil von Blair Witch und Open Water ist wohl...ähnlich, aber Blair Witch hatte ne ETWAS bessere Kameraführung und mehr Story als nur "Wir fahren zum Tauchen, werden vergessen, und dann von Haien aufgefressen".
aber das ist ja nach ner wahren begebenheit

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.641
12.112
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
is ja schön und gut
aber ich frag mich jetzt im Nachhinein: hätte man diese "wahre Begebenheit" unbedingt verfilmen müssen? :D
also so toll war der echt net...teilweise ganz okay...aber über weite Strecken...naja...
also dann doch lieber DER WEISSE HAI schauen ja??