"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hat sich halt nie ergeben *schulterzuck* und hat mich bisher net so interessiert...aber der MUSS besser sein als Open Water


mir fällt grad ein, Friedhof der Kuscheltiere hab ich auch nur die ersten 10 Minuten gesehen :D aber immerhin das Buch gelesen...vor Jahren...war lustig :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
hat sich halt nie ergeben *schulterzuck* und hat mich bisher net so interessiert...aber der MUSS besser sein als Open Water


mir fällt grad ein, Friedhof der Kuscheltiere hab ich auch nur die ersten 10 Minuten gesehen :D aber immerhin das Buch gelesen...vor Jahren...war lustig :cool:
wenn du das buch gelsesn hast wirst du vom film ur enttäuscht sein! wie in allesn verfimungen von king!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
so gestern hab ich mann unter feuer gesehen!

cooler film!

denzel washingten killt alle! :D :p
voll fies drauf der kerl! :D

kann man sich auf jedenfall ansehen! gute aktion! :D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
heute nachmittag nacht der lebenden loser gesehen!

sehr lustiger film!

3 jugendliche werden zu zombies!
ne geile tussie spielt auch mit!

und nen kerl in cannibal corpse shirt! allerdings nur für 3 sekunden! :D
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
ich finde Dawn of the Dead ziemlich cool, weil er schön blutrünstig ist, aber mann sich auch fast tot lachen kann
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Iscariah schrieb:
heute nachmittag nacht der lebenden loser gesehen!

sehr lustiger film!

3 jugendliche werden zu zombies!
ne geile tussie spielt auch mit!

und nen kerl in cannibal corpse shirt! allerdings nur für 3 sekunden! :D


Hab den gestern auch geguckt. Erfreulich geschmacklos.

Auch Henry Gründler:"Wenn auch nur irgendentwas nicht so ist, wie auf den Fotos, dann geb ich dich zur Adoption frei. In Rumänien!"

Oder diese Lehrerin: "Die Jugend von heute ist total verkommen, mit ihrem Fernsehen und Rollenspielen. Wir hatten früher ja wenigstens noch Drogenparties und Gruppensex." :D:D:D

:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
habe gestenr der mercoeropjimfpi kanditat gesehen.

voll sinnlos der film! und langweilig und voll verwirrend!
ok lag auch vielleicht daran das wir ne halbe stunde zu spät gekommen sind! also eigendlich ne stunde wenn man die werbung noch mitzählt! :D