"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also ich hab mir gestern "Die Reise des jungen Che - The Motorcycle Diaries" angeguckt - wunderschöner film :)

vorher lief der Kurzfilm "FILMOLOG" - argh! ein film über hoffnung :D, freiheit :D:D:D, erwartungen... eine reflexion über film und zuschauer ;) ich war noch nie von nem film nach sooo kurzer zeit genervt + fasziniert zugleich :D den muss man aber einfach im kino anschauen, sonst wirkt er wohl nich :D
 

Mijuya

Newbie
21 Nov. 2004
13
0
56
40
Hemer
War zuletzt in Der Manchurian Kandidat, bin aber dabei eingepennt, kann von daher nicht sehr viel zum Film sagen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
gestern abend:Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns :rolleyes:

ja, und genau so fühlt man sich auch - spätestens nach den ersten 5... naja, wir wollen mal nicht übertreiben... spätestens nach den ersten 3 Minuten... macht aber eigtl. gar nix, weil wenn schon der film so richtig furchtbar is, kann man ihn sich ja lustig machen :D:D ob die leute die sonst noch im kino saßen, das so lustig fanden, wag ich zu bezweifeln... aber naja... :rolleyes:
es gab ja auch 2 gute szenen im film... jedenfall dem sonderapplaus nach zu urteilen... ach nein... sogar drei...
.oO[nochmal zählen... die mit den christen, die mit dem arschloch und die mit der/n lesbe(n) - jau.. drei :D]

weiterempfehlen würd ich ihn nich, ich hätte lieber Tigger gesehn :D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
habe eben den neuen mit tim allen gesehen!

war recht lustig! son weihnachtsfilm halt!
familienfilm!
aber bei timbo muß0 ich eh immer lachen! :D

und am geilsten war es an der kasse!
wir standen da und hatten beide null schimmer wie der film heißt!
:D:D
haben einfach ein wenig gegruinzt und dann wußte der welchen film wir meinen! :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Iscariah schrieb:
und am geilsten war es an der kasse!
wir standen da und hatten beide null schimmer wie der film heißt!
:D:D
haben einfach ein wenig gegruinzt und dann wußte der welchen film wir meinen! :D

*LOL* der sollte mal im ticketbüro arbeiten damit das mit deinen konzertkarten nächstes mal auch auf anhieb klappt :D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Tiara schrieb:
*LOL* der sollte mal im ticketbüro arbeiten damit das mit deinen konzertkarten nächstes mal auch auf anhieb klappt :D:D:D
:D

am geilsten wärs ja gekommen wenn ich gegrunzt hätte und der dann gesagt hätte: NE SORRY DEICIDE KARTEN VERKAUFEN WA HIER NICHT GIBT NUR KINOKARTEN HIER

:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Iscariah schrieb:
:D

am geilsten wärs ja gekommen wenn ich gegrunzt hätte und der dann gesagt hätte: NE SORRY DEICIDE KARTEN VERKAUFEN WA HIER NICHT GIBT NUR KINOKARTEN HIER

:D

*muahahahahaha* ich wär gestorben! :D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Vermächtnis der Tempelritter.


Wie erwartet nicht so gut wie Indie aber viiieel besser als Tomb Raider.

Einige logische Schwächen und fast alle Handlungsorte waren in USA. Dadurch ein bischen unabwechselungsreich.

Aber die Aktionen und Sprüche der Hauptdarsteller waren nur geil, wir haben uns weggeschmissen. :D


Achja, gibt da noch nen Schuss Patriotismus, der mir Stellenweise Bushfeindlich vorkahm. :D Folgende Passage wurde von Gates (Cage) als seine Lieblingsstelle bezeichnet:

Wenn aber eine lange Reihe von Mißbräuchen und rechtswidrigen Ereignissen, welche unabänderlich den nämlichen Gegenstand verfolgen, die Absicht beweis, ein Volk dem absoluten Despotismus zu unterwerfen, so hat dieses das Recht, so ist es dessen Pflicht, eine solche Regierung umzustürzen, und neue Schutzwehren für seine künftige Sicherheit anzuordnen.
 

ballermann

Newbie
24 Aug. 2003
28
0
46
Website besuchen
Mein letzter Film war Shaun of the dead auf Englisch. Den Film kann man einfach nur jedem empfehlen, am 20.12. (ist das ein Donnerstag?) soll er auch hier in Deutschland ins Kino kommen.
Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich dabei im weitesten Sinne um eine Dawn of the dead Persiflage, wobei das in diesem Fall hervorragend gelungen ist.
Keiner der Darsteller war mir bekannt, da es sich um einen Englischen Film handelt, somit der Humor auch etwas schwärzer ist, als in den meisten Hollywood Filmen. Die hervorragende Schnitttechnik erzeugt ungemein viel Humor (Die Szene, in der sie zu Shauns Mom wollen um sie vor dem "erkrankten" Stiefpapa bzw. Mann zu retten :D ).
Der Film folgt nicht dem Handlugsablauf von Dawn of the dead oder einem anderen, mir bekannten Zombie Film, aber er schafft es, auf besondere Weise zu fesseln.
Auch, wenn der Film aus dem Zombie Genre kommt, so handelt es sich dabei nicht um einen Splatter Movie alà "Braindead" oder ähnlichem, obwohl in den wenigen härteren Szenen nicht auf Gedärme und Blut verzichtet wurde ;)
Bitte schaut Ihn Euch an, es lohnt sich, ansonste würde ich auch gerne andere Meinungen dazu hören.
greets chris
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
ballermann schrieb:
Mein letzter Film war Shaun of the dead auf Englisch. Den Film kann man einfach nur jedem empfehlen, am 20.12. (ist das ein Donnerstag?) soll er auch hier in Deutschland ins Kino kommen.
Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich dabei im weitesten Sinne um eine Dawn of the dead Persiflage, wobei das in diesem Fall hervorragend gelungen ist.
Keiner der Darsteller war mir bekannt, da es sich um einen Englischen Film handelt, somit der Humor auch etwas schwärzer ist, als in den meisten Hollywood Filmen. Die hervorragende Schnitttechnik erzeugt ungemein viel Humor (Die Szene, in der sie zu Shauns Mom wollen um sie vor dem "erkrankten" Stiefpapa bzw. Mann zu retten :D ).
Der Film folgt nicht dem Handlugsablauf von Dawn of the dead oder einem anderen, mir bekannten Zombie Film, aber er schafft es, auf besondere Weise zu fesseln.
Auch, wenn der Film aus dem Zombie Genre kommt, so handelt es sich dabei nicht um einen Splatter Movie alà "Braindead" oder ähnlichem, obwohl in den wenigen härteren Szenen nicht auf Gedärme und Blut verzichtet wurde ;)
Bitte schaut Ihn Euch an, es lohnt sich, ansonste würde ich auch gerne andere Meinungen dazu hören.
greets chris

Jaaaaa, das ist ein genialer Film!! *freudig rumhüpf*
Eine geniale Mischung aus Zombiefilm, Komödie und ..ähm... Beziehungsdrama?

Ich fürchte zwar das man in der deutschen Version nicht alle Gags so rübergebracht hat, aber trotzdem kann ich den Streifen jedem empfehlen.

Geilste Zitate aus dem Film:

- "You got red on you"
- "Don't forget to kill Phillip!"
- "It's on random!"
 

Elch

W:O:A Metalhead
Bart schrieb:
Jaaaaa, das ist ein genialer Film!! *freudig rumhüpf*
Eine geniale Mischung aus Zombiefilm, Komödie und ..ähm... Beziehungsdrama?

Ich fürchte zwar das man in der deutschen Version nicht alle Gags so rübergebracht hat, aber trotzdem kann ich den Streifen jedem empfehlen.

Geilste Zitate aus dem Film:

- "You got red on you"
- "Don't forget to kill Phillip!"
- "It's on random!"

Shaun of the Dead - wirklich genial !!!!!!

Ok, wir fahn zu meiner Mutter, töten Philipp, fahrn mit meiner Mutter zu meiner Freundin, hlen sie ab und trinken dann ein Bier im Pub und warten bis alles vorbei ist :D:D:D